25 Days Challenge - Tag 13


Tag 13 ist Schuhe Tag...jaaaaaa Heute dürft ihr mal meinen Schuhsammlung bewundern, das ist nämlich die heutige Aufgabe "Zeige uns deine Schuhsammlung".


Und...taaaadaaaaaa hier ist sie auch schon!!
Das sind so meine ganzen High Heels, Pumps und Stiefel die einfach einen Platz im Regal haben müssen.
Ich finde es wäre zu schade sie einfach in irgendeinen Schuhschrank zu sperren!
Und zu dieser Jahreszeit werden sie auch kaum genutzt.
Außerdem macht es sich einfach schön im Zimmer :D
















Hier meine absoluten Lieblinge, meine "Babys"
Sie waren echt teuer und sind verdammt hoch aber ich hatte sie immerhin schon 3x an und oh gott ich habe auch einfach Angst das sie ruiniert werden :P
Jaja Frauen und Schuhe.










Hier seht ihr so meine Alltagsschuhe, die stehen natürlich im Flur damit ich sie einfach nur anziehen und los gehen kann.
Zu dieser Jahreszeit natürlich hauptsächlich Stiefel im Sommer stehen da eher Ballerinas und Sneakers.











Das sind noch lange nicht alle Schuhe, allerdings werden z.B. meine Sommerschuhe in einem Netzding von Ikea aufbewahrt und da kann man nicht viel sehen also unspektakulär ^^
Da sind aber meine ganzen Sommer Schuhe oder irgendwelche Schuhe die ich einfach nicht weg geben kann.

Morgen oder vielleicht schon Heute nacht gibt es eine kreative Geschenkidee passend zum Valentienstag!
Da ich ja auch noch Geburtstag habe überlege ich es schon heute Nacht hochzuladen da ich Morgen kaum Zeit haben werde.

Love Poppy

1 Kommentar:

  1. Heey
    Ich habe dir den Very inspiring Blogger Award verliehen.
    Hier: http://beautycoral.blogspot.de/2013/02/very-inspring-blogger-award.html

    Bis bald!

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.