25 Days Challenge - Tag 9

Wie ihr vielleicht schon bemerkt hat fehlt der Tag Nummer 8. Was soll ich sagen, naja ich habe Fotos gemacht aber leider meine Speicherkarte formatiert bevor ich sie aufn PC gezogen hab..hach da kommt wohl das Blond immer mal wieder durch.
Da es ein riesen Aufwand war mit den Fotos und ich nicht nochmal die Möglichkeit hatte welche zu machen (war ja schließlich unterwegs) fällt dieser Tag nun aus.
Soviel dazu und nun die heutige Aufgabe! Poste ein DIY Tutorial das du selbst durchgeführt hast. 
Meine Freundin Alice war letztens bei mir um für ihren Blog Fotos zu machen, dabei hat sie sich ein Duttkissen selbst gemacht und da ich auch gerne eins hätte zeige ich es euch auch einmal.


Ihr braucht eine alte Socke (bitte gewaschen und ungetragen ^^)
Eine Schere und bei bedarf Nadel und Faden.













Rollt die Socke so weit auf das nur noch ein Zipfel heraus guckt.
Ihr könnt es natürlich ganz schnell aufrollen, ich habe aber noch ein bisschen darauf geachtet das es eine schöne Form hat :D











Schneidet den Zipfel ab, eigentlich seit ihr dann schon fertig.
Da ich Angst hatte das sich mein Duttkissen wieder entrollt habe ich es noch mit ein paar einfachen Stichen fixiert.











Und so kann das ganze dann aussehen.
Kommt dem richtigen Duttkissen doch schon echt nah, oder was meint ihr?!
Achja ich beherrsche die Kunst der Nutzung von Duttkissen noch nicht all zu gut also schaut darüber hinweg ^^















Das war mal wieder ein kleines aber feines DIY, wenn es euch gefallen hat lasst es mich wissen.
Morgen ist schon Tag 10! Die Zeit rennt, schaut vorbei worüber dann gebloggt wird.

Love Poppy
-->

Kommentare:

  1. Wow, auf so eine Idee wäre ich sicherlich nie gekommen :) Echt toll ! ;)

    LG
    Mein Blog
    P.S.: Bei mir findet bis morgen eine kleine Blogvorstellng statt ! :)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.