25 Days Challenge - Tag 5

Neuer Tag neues Glück, also fackel ich nicht lange und stelle euch die nächste Aufgabe vor.
Was hast du diese Woche denn für die Schönheit gekauft?
Was ich schönes eingekauft habe seht ihr jetzt, viel spaß!


1. L'oreal Casting Creme Gloss 535 Chocolat

Nachdem ich Jahre lang Blonde Haare hatte und diese leider komplett rauswachsen lassen musste weil meine Haare einfach zu gar nichts mehr zu gebrauchen waren habe ich mich vor kurzem dazu entschieden sie mal wieder zu tönen da ich meine Naturhaarfarbe einfach nicht mag.
Ich bin echt begeistert denn meine erste Befürchtung war das meine Haare zu dunkel werden aber es war genau richtig und dazu sind meine Haare total weich und geschmeidig geworden.
Kann ich einfach nur weiter empfehlen!









2. The Body Shop Mango sugar body scrub

Das nächste Produkt ist von The Body Shop und hat mich gleich verzaubert.
Da ich noch einen Gutschein hatte bin ich einfach mal auf gut Glück in den Laden und habe gleich das richtige gefunden.


Das Sugar Body Scrub Mango! Der Duft ist einfach himmlisch und es sieht auch total gut aus.
In ganz vielen anderen Sorten bei The Body Shop für 14€ zu ergattern, also los Mädels











3. Essence pure skin purifying face / nose strips

Ein ganz tolles Produkt um die Poren zu reinigen.
Bisher hatte ich nur die Nose strips und letztens habe ich bei Budni auch noch die skin strips entdeckt.
Ich bin wirklich gespannt ob sie genauso gut funktionieren wie die anderen.
Die nose strips kann ich auf jedenfall jedem empfehlen!






4. Essence fancy lashes 

Da ich gerne für Fotos oder auf Mottopartys falsche Wimpern benutze mussten mal wieder neue her, meine alten waren schon ziemlich abgenutzt.
Ich habe zwar sehr lange Wimpern aber es sieht auf Fotos dann doch immer noch ein tick besser aus.
Ich kaufe gerne die Wimpern von Essence da sie nicht so teuer sind und trotzdem super lange halten.
Die hugs & kisses lashes haben es mir besonders angetan da sie kleine Herzchen beinhalten




5. Ebelin Nagellackentferner

Das nächste Produkt ist nicht so spannend, ich habe diesen Nagellackentferner eigentlich nur gekauft weil er eine Pumpfunktion beinhaltet.







Eigentlich fand ich es albern mehr Geld für die Pumpfunktion zu bezahlen aber da man es ja wieder auffüllen kann ist es dann doch das Geld wert, und ebelin ist ja eh nicht so teuer.
Die Pumpfunktion ist zu dem auch noch richtig praktisch, kein verkippen oder verschwenden von Nagellackentferner mehr (:
















6. P2 fly me to the moon satellite powder

Kurzfristig habe ich noch die P2 fly me to the moon edition entdeckt, ich hatte bisher noch nichts davon gesehen und sie auch nur in einem Budni gefunden.









Das Puder hat es mir gleich angetan vor allem die Mamorierung des Puders macht das ganze sehr interessant.
Ich habe mir die 010 milky way zugelegt.













 7. P2 fly me to the moon galactic nail polish & Manhatten lotus effect nail polish

Und zum Schluss gibt es mal wieder neuen Nagellack, als hätte ich nicht schon genug aber was solls die Farben musste ich einfach mit nehmen.
Der P2 Nagellack ist 030 turqoise galaxy.







Das war mein kleiner Haul für Heute aber da das noch nicht genug ist könnt ihr hier meine Bewertung für die Pinkbox Februar 2013 sehen.
Viel spaß!

Love Poppy
-->

Kommentare:

  1. casting creme gloss will ich auch unbedingt mal ausprobieren :) und diese nose strips habe ich schon voll lange im visier :)
    dein blog ist echt toll und inspirierend, hast eine neue lesrin via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. der rechte Nackellack ist schön, ich glaub so eine Farbe hab ich auch :D
    wobei, es ist ein Wunder wenn ich bei so vielen die ich hab noch durchblicke :D
    sind solche Augenwimpern gut? :o
    ich trau mich immer nicht solche zu benutzen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Feedback (:

    Und an Teressa:
    Also ich hatte bisher keine Probleme mit falschen Wimpern es ist allerdings echt Übungssache sie an der richtigen stelle zu platzieren aber das kommt mit dir Zeit.
    So lange dir nicht massen an Kleber in die Augen laufen brauchst du keine bedenken bei der Nutzung haben.

    Liebe Grüße Poppy

    AntwortenLöschen
  4. Der p2 Lack sieht toll aus :D
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    http://pieminimalistic.blogspot.de/2013/01/technic-electric-beauty-gewinnspiel.html
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.