25 Days Challenge - Tag 1

Es geht los, der erste Tag der 25 Days Beauty Challenge und die erste Aufgabe heißt..
Zeige uns deine Make up Aufbewahrung
Na dann mal los (:

Also hier seht ihr den Platz wo alle meine Beauty Produkte lagern. Bis auf mein Duschkram natürlich.
Im moment nicht sehr spektakulär aber ich kann euch ja meine Idee erzählen für die eigene Wohnung.
Es wird auf jedenfall einen weißen Schmink/Frisiertisch geben wo alle meine Sachen unterkommen.
An die Wand kommt ein alter Bilderrahmen in dem mein Schmuck aufgehangen wird und ein Setzkasten für meinen Nagellack der sich angesammelt hat :D
Außerdem hätte ich gerne so eine weiße Hand auf die man Ringe und Armbänder stecken kann.


Hier seht ihr mein Schminktäschchen..jaja ich weiß es ist schon ziemlich alt und schmutzig, aber ich habe bisher kein neues gefunden was mir zu sagt.
In dieser Tasche sind eigentlich alle Sachen die ich täglich benutze und auch überall mit hin nehme wenn ich unterwegs bin, deswegen nehme ich die Sachen auch gar nicht erst aus dem Täschchen.







So noch einfach mal n Bild von der linken Hälfte meiner Kommode.














Und einmal die rechte Seite.
Mein Nagellack befindet sich im Moment leider in einem Beutel unter der Kommode weil ich einfach keinen Platz finde um ihn irgendwo auf zu stellen.

Das war es soweit zu meinem ersten Tag der Challenge.
Wenn ihr sehen wollt welche weiteren Aufgaben auf mich warten klickt einfach hier.






Love Poppy




-->

Kommentare:

  1. Ich finde diese Challenge wirklich interessant :)
    Und ich habe die gleiche Wimperntusche wie du :D

    Liebe Grüße

    http://le-eiscremes-maeuseleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vielleicht Lust auf 'ne Blogvorstellung?
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.