25 Days Challenge - Tag 19

Nachdem es Gestern meine Morgenroutine gab erzähle ich euch Heute von "Einem Beauty Basic ohne das ich NICHT leben könnte."
Ich habe echt lange darüber nachgedacht welches Basic das richtige sei, die Auswahl ist zwar nicht überragend aber doch denkt man sich das man niemals ohne irgendeines der Teile rausgehen möcchte.
Schließlich habe ich mich aber doch für eines entscheiden können und zwar mein Puder!
Ich benutze es jeden Tag, es hat sogar das Make up abgelöst.
Selbst wenn ich quasi "ungeschminkt" aus dem Haus gehe habe ich wenigstens Puder aufgelegt!
Und hier gibt es dann mal was für die Augen (:

































Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald, love poppy

Kommentare:

  1. Das werd ich mir jetzt auch mal näher anschauen :)
    Ich hab dich übrigens bei mir nominiert, vielleicht magst du ja auch mitmachen, oder es dir mal anschauen. Grüße :)

    http://sheswideawake.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super wie lieb (:
      ich muss mal gucken wo und wie ich das reinquetsche da ich ja in letzter Zeit viele Posts hatte wo es um mich ging!

      Poppy

      Löschen
  2. Magst du mir verraten wie Teuer das ist?
    Ich hab bis jetzt immer Puder von Maybelline benutzt aber sie haben das Produkt vor kurzem geändert und ich bin mir nicht sicher ob mir das neue gefällt :/ deswegen würd ich deins gerne mal ausprobieren vorallem weil da Puder&Make up stand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es müsste so um die 5€ kosten wenn ich mich nicht irre :*

      Poppy

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.