25 Days Challenge - Tag 2

Heute ist der zweite Tag der 25 Days Beauty Challenge.
Die Aufgabe lautet: Lass dich von Angelina Jolie inspirieren
Das erste was mir zu Angelina Jolie einfällt sind natürlich ihre aufälligen Lippen.
Jolie ist bekannt für ihre vollen und vor allem Natürlichen Lippen.
Da aber nicht jeder von uns das Glück hat so schöne Lippen von Natur aus zu haben, habe ich mir für diese Aufgabe überlegt das ich zeigen möchte wie man sich vollere Lippen ganz einfach zaubern kann.
Hier seht ihr mein Ergebnis.


Ich finde es erstaunlich wie schnell und einfach es geht die Lippen voller erscheinen zu lassen.
Ihr braucht dazu nur einen Lippenkonturenstift und einen Lippenstift.
Der Lippenkonturenstift muss heller als der LS sein.
Als erstes umrandet ihr eure Lippen, allerdings nicht auf den Lippen sondern direkt darüber, wenn ihr empfindet wie ein Clown auszusehen habt ihr alles richtig gemach :D
Danach verblendet ihr das ganze mit einem Pinsel damit die Übergänge nicht zu hart erscheinen.
Lippenstift auftragen und ihr seit fertig.
Um die Lippen noch voller zu bekommen könnt ihr zusätzlich Gloss auftragen.


Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen, wenn ihr Anmerkungen oder Fragen habt schreibt sie einfach in den Kommentaren.
Morgen geht es schon weiter und was mich dann erwartet findet ihr hier.

Love Poppy



Kommentare:

  1. Echt gut geworden,man sieht wirklich das die Lippen voller erscheinen.

    AntwortenLöschen
  2. Heey Liebes!
    Ich wollte dir nur eben sagen das das MEINE selbsterfunde Challengeist, bei der du gerne mutmachen darfst. Bitte verlinke moch aber in der Challenge! Sonst werde ich böse :) Außerdem wollte ich dir mitteilen, dass du die Tage komplett vertauscht hast. Schau einfach mal auf meinem Blog beautycoral.blogspot.de. Dort ost die Challenge unter 25 Tage Challenge zu finden! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena,
    tut mir leid wenn ich deine Challenge benutzt habe aber ich habe sie tatsächlich auf einem ganz anderen blog gefunden und dort auch gefragt ob ich sie verwenden darf.
    Aber wenn das so ist werde ich dich nochmal verlinken!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.