25 Days Challenge - Tag 23

Stellt dir vor, deine Kosmetiksammlung ist von jetzt auf gleich futsch; welche 3 Dinge
würdest du auf der Stelle nachkaufen?

Wie jedes Mädchen würde ich jetzt sagen ALLES ich brauch ALLES sofort wieder.
Aber da die Aufgabe ja besagt das man nur 3 Dinge sofort nachkaufen kann (als ob ^^) füge ich mich jetzt meinem Schicksal!

Als erstes würde ich meinen Concealer nachkaufen damit ich alle lästigen Flecken abdecken kann.



























Das zweite Produkt was ich nachkaufen würde wäre dann mein Puder da ich es schrecklich finde nur mit Concealer rum zu laufen das sieht immer aus als hätte man Pandaflecken in hell xD
Außerdem sieht dann schon mal das ganze Gesicht wieder schön aus




































Und das letzte Produkt wäre dann mein Mascara damit auch die Augen betont werden, ich habe diese 3 Produkte gewählt da ich so auch das Haus verlasse wenn ich ganz wenig Zeit habe und man doch annehmbar aussehen kann ^^







































Bis bald, love poppy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogged by Poppy Moore.