25 Days Challenge - Tag 21

Dein natürlicher Look, wenns schnell gehen muss ist eigentlich auch der Look den ihr bereits in der Morgenroutine gesehen habt.
Da ich Morgens nicht all zu viel Zeit habe und es mir reicht mich am Wochenende oder auf Mottopartys (ich liiieebe Mottopartys) "doller" zu schminken.
Ich poste jetzt noch einmal das Bild von meinen Schminkutensilien und dann nochmal meine Augen und das Bild vom letzten Post.











































































































Viel daran zu erklären gibt es nicht, ein bisschen Mascara ein bisschen Eyeliner und schwups ist man fertig.
Achja falls jemand denkt, hää ihre Augenfarbe sieht immer anders aus, ja das ist wirklich so ich habe Heterochromie und deswegen sehen meine Augen in jedem Licht anders aus ^^

Bis Morgen, love poppy -->

Kommentare:

  1. Heterochromie...schön :-)
    Ich hoffe du hast dadurch keine Beeinträchtigungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein, wer sich informiert weiß das dass Auge lediglich unterschiedliche Farben beinhaltet wodurch das Auge immer anders wirkt.
      Ich beispielsweise habe Blau-Grau-Grüne Augen mit einem Gelben Rand um die Pupille

      Löschen
  2. sieht schön aus =)
    ich liebe die Wimperntusche so sehr.
    Grüüße

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.