25 Days Challenge - Tag 25

Heute ist der letzte Tag der 25 Days Beauty Challenge, ich muss euch sagen auf der einen Seite bin ich echt froh das es um ist, jeden Tag etwas zu posten ist echt schwer!
Nicht weil man keine Lust oder Ideen hat sondern einfach aus zeitlichen Gründen.
Aber gut die letzte Aufgabe ist Dein Lieblingsnagellack für den Frühling.
Ich habe zum Geburtstag ein ganz tolles Paket mit Beautyartikeln bekommen, unter anderem auch ein Nagellack der mich sofort in Frühlingsstimmung gebracht hat.
Ich freue mich schon richtig den Lack auszuprobieren!
















































































Was meint ihr? Erinnert euch der Nagellack auf an den Frühling??
Das war es, es ist geschafft! Der letzte Tag der Challenge ist um!
Aber keine Sorge, ich habe schon mit den nächsten Projekten angefangen und es wird bald wieder etwas neues geben!
Bis bald, love poppy

Kommentare:

 
blogged by Poppy Moore.