25 Days Challenge - Tag 3

Der dritte Tag steht an und zunächst muss ich etwas richtig stellen!
Der Blog von dem ich diese Challenge habe war leider nicht der richtige also nochmal ein großes sorry an Lena K. die sich diese Challenge ausgedacht hat, hier geht es zu ihrem Blog!
Desweiteren hatte ich ja in dem Post zu dieser Challenge hingewiesen das es einige Abwandlungen gibt.
Und nun wirklich zu Tag 3 die Aufgabe heute ist Irgendwelche ENTPfehlungen. Also ein Produkt was mir nicht zu sagt.


Ich habe mal dieses Set mit Duschgel, Hand- und Nagelcreme geschenkt bekommen.
Zunächst habe ich mich echt darüber gefreut da es von Außen einen schönen Anblick bietet und vielversprechend aussieht.
Leider ist das aber nicht der Fall!










Hier seht ihr einmal die Handcreme, sie riecht am Anfang viel zu stark wird aber mit der Zeit angenehmer. 
Viel schlimmer ist die Kosistenz, die Creme ist total glibschig und lässt sich nicht gut verteilen, außerdem zieht sie auch kaum ein, man hat die ganze zeit das Gefühl was an den Händen kleben zu haben.
Von der Hand- zur Nagelcreme gibt es keinen Unterschied.






Das Duschgel ist auch nicht sehr berauschend, es fließt quasi sofort von den Händen so dass beim duschen die Hälfte auf dem Boden landet als auf dem Körper.
Der Duft ist fast der selbe wie bei der Creme.
Ich kann zu den Produkten nur sagen sie sehen hübsch aus wenn man sie sich irgendwo hinstellt und als Notlösung kann man sie sicherlich auch nutzen aber nicht zum täglichen gebrauch.






Das war es schon vom 3. Tag Morgen gibt es genau das Gegenteil von diesem Post also seit gespannt.
Wenn ihr die Liste verfolgen wollt schaut einfach hier vorbei.

Love Poppy


-->

Kommentare:

  1. Handcreme!! :D Wuaa ja meine Hände sind imo total rau von der Kälte.. muss mal wieder intensiver eincremen... danke für die Empfehlung :))

    glG, Sandra
    http://sandras-artblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein!! ENTpfehlung also was mir nicht zu sagt!!
    Sie ist schrecklich :*

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du Entpfehlungen machst!

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.