25 Days Challenge - Tag 6

Die heutige Aufgabe lautet zeige uns ein Alltagsoutfit da ich nicht so viel Zeit habe wird dies ein recht kurzer Beitrag, dafür gibt es Morgen weider ein neues Nageldesign passend zur Aufgabe für Tag 7!

Also hier ist eines meiner Alltagsoutfits...


Ein schnelles Foto vor der Tür...jaja ich hab einfach keine Zeit...
Der Pullover ist von Vero Moda
Das Top von H&M
Die Hose ist von Tally Weijl
Und die Schue von Colloseum
 
Dieses Outfit ist eines meiner Lieblingsoutfits, es ist einfach schlicht und man kann es zu jedem Anlass tragen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier noch ein Bild mit meiner Katze Bella die mich leider nicht in ruhe lassen wollte (:
Das war es schon für Heute aber ich verspreche euch das es Morgen wieder spannender wird!!
Bis Morgen 
 
Love Poppy



Kommentare:

 
blogged by Poppy Moore.