25 Days Challenge - Tag 15

Flop des Monats ist die heutige Aufgabe..
Jetzt ist die Frage auf was wir den Flop beziehen..auf Beautyartikel?? Mein Privatleben?? oder vielleicht doch etwas aus der Welt??
Ich weiß es nicht genau, bei mir ist eigentlich alles in Ordnung, das Leben läuft wie es laufen soll und ich kann mich nicht beklagen.
Die Frage ist auch was man selbst als "Flop" ansieht...für die einen ist es etwas was für die anderen nur eine Kleinigkeit ist und anders herum.
Ich finde es schwer zu sagen ob ich nun diesen Monat bereits einen Flop erlebt habe..alles schlechte hat auch auf irgendeine weise etwas gutes, ob man es sofort bemerkt oder erst viel später ist doch egal.
Gibt es dann überhaupt den so genannten Flop des Monats wenn man daraus früher oder später doch etwas gutes entnehmen kann?
Ich weiß es nicht, was meint ihr?

Love Poppy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogged by Poppy Moore.