25 Days Challenge - Tag 14

Heute ist Tag 14, Valentienstag uuund mein Geburtstag!! Ja nun bin ich schon 23 geworden oh man...die Zeit vergeht echt schnell.
Für die last minute Mädels unter euch habe ich eine Geschenkidee die ihr bestimmt noch bis Abends, wo ihr euren Schatz sicherlich sehen werdet hinbekommen könnt.
  • Ihr braucht eine kleine Flasche
  • Geschenkband
  • Hübsches Papier
  • & einen Drucker

Sucht euch im Internet eine Etiketten Vorlage die ihr selbst beschriften könnt.
Druckt diese aus und klebt sie auf eure Flasche.
Nehmt euch das Hübsche Papier und schneidet daraus kleine Quadrate auf die ihr schöne Sachen für euren Schatz schreibt.
Diese werden einfach in die Flasche getan, zusätzlich bindet ihr eine Schleife aus Geschenkband herum um die Flasche noch etwas zu verschönern.
Und schon seit ihr fertig! Wer hat kann natürlich noch einen Korken in die Flasche stecken.
Hier sind meine Ergebnisse..
 

 






































Ich wünsche euch noch einen schönen Valentienstag und hoffe das ihr einen super Tag mit eurem Partner verbracht habt.
Bis bald, love poppy -->

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag :)
    Oh das ist süß :)
    Merke ich mir für den nächsten Valentnistag <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Hzhz, ich bin einfach vom Schneetreiben hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Alles Liebe zum Geburtstag :) Deine Geschenk-Idee ist super, hatte ich zuvor noch nie gesehen. Gerne lade ich dich doch auf auch nach Wieczoranien zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen.
    PS: Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.