25 Days Challenge - Tag 10

Tag 10 der Tag an dem es wohl mal um mich geht, 10 Fakten über dich ist die Aufgabe also dann mal los!
 
  1. Ich bin Poppy
  2. Ich bin 22..naja fast 23
  3. Ich wohne in Hamburg
  4. Ich bin ein Katzen-Mensch
  5. Ich habe getanzt, tanze und werde es auch immer tun
  6. Ich habe 5 Piercings, 12mm Tunnel & 4 Ohrlöcher
  7. Ich habe zwei Tattoos, eins am Unterarm und eins im Nacken
  8. Ich habe einen Schuh-Nagellack-Klamotten-Tick
  9. Ich muss immer etwas unternehmen 
  10. Ich liebe Berlin











Das waren 10 Fakten über mich und so geht es Morgen weiter.
Bis bald, love Poppy.

Kommentare:

  1. Uii da kommen doch gleich mal ein paar Fragen auf, die mich sehr interessieren:
    Was für einen Tanzstil tanzt du denn?
    Und was ist das "Motiv" der beiden Tattoos und was bedeuten sie für dich :3

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich tanze in einer Formation und es geht meistens in Richtung Hip Hop, streetdance etc. dass kannst du hier sehen www.move-now.de.vu

    Das eine Tattoo ist auf dem Unterarm und ist eine Elfe, das war mein erstes Tattoo und die Elfe hat für mich etwas zerbrechliches, feines, schönes und vor allem sind sie klein genau wie ich :D
    Das andere ist ein Spruch im Nacken "Dance is the hidden language of the soul", spricht wohl für sich :D

    lg Poppy

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.