25 Days Challenge - Tag 7

Der frühe Vogel fängt den Wurm...da ich Gestern nicht viel Zeit für einen Post hatte bin ich Heute umso früher auf den Beinen um mich der nächsten Aufgabe zu stellen.
Sie lautet... Zeige dein Nageldesign mit Farbverlauf.


Und hier ist es auch schon!
Damit ihr das aber auch selbst ausprobieren könnt kommt unten noch eine Anleitung, denn so schwer ist es gar nicht

















Ihr braucht zwei Nagellackfarben, am besten eine dunkle und eine helle.
Base und Top Coat
Und ein Stück von einem Make up Schwämmchen das bereits länglich zugeschnitten ist.











Zunächst tragt ihr den Base Coat auf.



















Dann kommt der helle Nagellack als Grundierung, es ist nicht schlimm wenn er nicht perfekt aufgetragen ist da ihr ja gleich noch das Schwämmchen benutzt.

















Nehmt euch euer Schwämmchen, als erstes malt ihr einen Streifen mit dem hellen Nagellack und direkt dahinter einen mit dem dunkeln.
Es kann ruhig ineinander verlaufen da ihr die Farbe spätestens auf dem Nagel mischt.












Drückt nun das Schwämmchen auf den Nagel von Rechts nach Link und Oben bis zur Mitte damit überall Farbe ist und sie ineinander verläuft.
Keine Sorge wenn es wie der reinste Matschhaufen aussieht das legt sich mit der Zeit.
Wiederholt diese Schritte so oft ihr mögt, die Farben werden desto intensiver.













Für den Glanz und die Haltbarkeit tragt ihr jetzt noch eine Schicht Top Coat auf und schon seit ihr fertig.


















Ich hoffe euch hat mein neues Nageldesign gezeigt und die Anleitung hilft euch dabei es selbst zu probieren.
Morgen bin ich wieder da mit der nächsten Aufgabe die ihr hier schon sehen könnt.

Love Poppy

Kommentare:

  1. wow sehen die gut aus!

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei der tollen Anleitung werde ich mich da auch mal rantrauen. Bisher war ich immer zu skeptisch :) Sieht aber echt cool aus bei dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Tips - an so einen Gaskocher hätte ich eher nicht gedacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Poppy,

    Wir freuen und wirklich sehr, dass Dir unser Blog gut gefällt und hoffen, dass wir das auf weiterhin halten können <3

    Das Nageldesign sieht wirklich toll aus! Letztens habe ich auch so ein helleres und ein dunkleres grün kombiniert.

    viele Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.