25 Days Challenge - Tag 22

Gerade aus der Schule gekommen kann ich jetzt noch schnell, passend zum heutigen Thema Was ist in deiner Tasche? den Inhalt meiner Tasche beziehungsweise Rucksack zeigen.
Aber ich sag euch gleich, bei mir ist echt nichts atemberaumbendes in der Tasche!
Einfach das was man für die Schule braucht :P









































































Den Langweilerkram habe ich gleich in der Tasche gelassen und sonst sind es auch wirklich nur sachen die jeder wahrscheinlich in siner Tasche finden kann ^^
Bald ist die Challenge schon vorbei, aber keine Sorge ich habe schon an einigen neuen Ideen gearbeitet.
Zwar kommt dann nicht mehr jeden Tag ein Post, aber dafür wieder längere und mehr DIY, Make ups oder Nagel Designs, seit gespannt.
love poppy

1 Kommentar:

 
blogged by Poppy Moore.