25 Days Challenge - Tag 24

Heute ist meine Aufgabe Was siehst du jeden Tag? (Foto) ich habe mich für etwas persönliches entschieden...




































































Das Herz habe ich von meinem Freund bekommen als wir in Hamburg auf dem Dom waren, er wollte mir unbedingt Rosen schießen, am Ende stellte sich raus das wirklich jedes fitzelchen Ton von der Rose entfernt sein muss >.< sonst wären es viel mehr geworden.
Aber eigentlich konnten wir darüber nur lachen und die eine ist viel mehr wert (allein schon die Erinnerung) als ein ganzer Strauß!
Das Herz auf dem oberen Bild hat er selbst gemacht (:
Seit dem ich sie bekommen habe hängen die Sachen über meinen Bett und so sehe ich sie jeden Tag!

bis bald, love poppy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogged by Poppy Moore.