Nails - p2 Perfect look

Ich habe mir vor kurzem von p2, Perfekt look Beauty Nails "für Gel-Nagel-Look" in drei verschiedenen Farben gekauft.
Eigentlich wollte ich die neuen Farben von p2 care&color holen da die auch in so hübschen Pastelfarben sind..und jaa ich habe natürlich nicht weiter darüber nachgedacht ob ich nun das richtige kaufe deswegen sind es die oben genannten geworden.



Hier einmal die wunderschönen Farben (leider nur je nach Licht wie ihr auf dem nächsten Foto feststellen könnt)!



Ich halte den Grünen Nagellack in der Hand und habe alle drei aufgetragen, man sieht kaum einen Unterschied lediglich der Gel-Nagel-Look ist vorhanden.
Leider ziemlich enttäuschend für mich da ich mich so auf die Farben gefreut habe!
Ich muss wohl demnächst nochmal los und die richtige Sorte kaufen in der Hoffnung das dass nicht auch so ein Reinfall ist.

Love Poppy

Kommentare:

  1. Hey...du wurdest von mir getagt :)
    Lg Yvonne

    http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich tollen header hast Du!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.