25 Days Challenge - Tag 12

Heute gibt es mal wieder eine Frage zum Thema Nagellack, die da lautet "Welchen Nagellack trägst du am häufigsten?"
Das ist bei mir wirklich eine schwere Frage da ich so viele verschiedene besitze und ich schnell den Überblick verliere... 





























Hier könnt ihr meine ganze Nagellack ausbeute sehen, würdet ihr noch wissen welchen ihr am häufigsten benutzt??
Da ich ja meistens nicht einfach nur einen Nagellack benutze sondern etwas "besonderes" auf den Nägel haben möchte benutze ich natürlich viel Farben wie Weiß oder Schwarz, aber eben nur für kleine Details und ich finde das zählt nicht.





























Wirklich oft benutze ich aber inzwische einige effekt topper, diese Vier haben es mir besonders angetan weil sie einfach jeden Nagellack einfach aufpeppen.
Und es gibt wirklich für jeden Anlass etwas, z.B. benutze ich den Topper ganz rechts oft wenn ich in die Disco gehe da er jeden Nagellack unter UV-Licht zum leuchten bringt.
Ich zeige euch einfach mal einen auf meinen Nägeln!






























Hier seht ihr den Top coat von P2 Glamorous Finish ich finde ihn einfach so schön!!
Falls ihr euch fragt was da auf meinem Ringfinger los ist kann ich euch das gleich sagen, ich dachte mir passend zum Valentienstag kann ich diesen Post gleich noch mit einem neuen Nagedesign schmücken.




Ihr braucht wie üblich top und base coat, verschiedene Nagellackafarben (einen als Grundton und zwei andere für süße Kussmünder)
Und wenn ihr mögt einen effekt topper.
Dann noch etwas womit ihr gut auf euren Nägeln malen könnt.








Ihr tragt zuerst den Grundton auf, wenn dieser getrocknet ist wagt ihr euch an die Kussmünder, dazu malt ihr zuerst eine art Schwalbe und dann noch einen Strich darunter.
Dies wiederholt ihr bis der Nagel voll ist.
Um die Lippen "echter" aussehen zu lassen zieht ihr ganz feine Linien (dies ist mir einfach nicht gelungen aber fürs erste mal ist es okay ^^)
Danach kommt noch der effekt topper oder ein normaler top coat und ihr seit fertig.








Soo meine lieben das war mal wieder ein längerer Beitrag, zum Wochenende hin wird es wahrscheinlich alles wieder ein bisschen knapper da ich am Donnerstag Geburtstag habe und natürlich feiern werde.
Bis bald love poppy

Kommentare:

  1. Einen ähnlichen Post gibt es heute auch auf meinem Blog :) Deine Nagellacksammlung gefällt mir wirklich sehr ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in etwa genauso viele Nagellacke, benutze aber davon nur 2: Schwarz und Weinrot... So glitzer Zeug ist gar nicht mein Ding und ich muss auch sagen, deinen Nagellack fand ich vor dem verzieren schöner, wie danach..
    Aber etwas besonderes ist es alle male

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.