100 Leser Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,
vor kurzem habe ich die 100 Leser Marke geknackt und da dachte ich mir das meine fleißigen Leser belohnt werden sollen.
Ich blogge jetzt seit Anfang Januar aktiv und hätte nie gedacht wie schnell so viele Leser zusammen kommen können.
Damals habe ich schon Luftsprünge bei den ersten 2en gemacht :D
Es bringt mir so viel Spaß zu bloggen und ich habe noch so viele Ideen die ich noch umsetzen möchte, deswegen hoffe ich ihr bleibt weiter meine Leser und das noch viele neue dazu kommen (:
Und nun zum Gewinnspiel! Erstmal möchte ich euch zeigen was ich für euch vorbereitet habe.




Die Produkte die ich gewählt habe sind alles Produkte die ich selsbt verwende und sehr gerne mag.
Hier eine kleine Auflistung:

1. Ein Stück Hamburg (meine Heimat) in vorm eines Magneten
2. Sinnesperlen Liebeszauber, ein absoluter toller Badezusatz *-*
3. p2 false lashes, diese Wimpern benutze ich oft für Fotos
4. Totes Meer Maske, ich liebe alle Masken dieser Marke!
5. Essence Nagellack in der Farbe "that's what i mint", eine meiner Lieblingsfarben
6. Essence soufflé touch blush

Wenn euch die Produkte gefallen macht doch einfach mit (:
Natürlich gibt es wie bei jedem Gewinnspiel einige Bedingungen!
Ihr solltet Leser meines Blogs sein da dies ein Dankeschön an meine Leser ist.
Natürlich freue ich mich auch über neue Leser aber wenn ich merke das es sich nur um einen Gewinnspielblog handelt behalte ich mir vor diese Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
Außerdem kann ich leider innerhalb von Deutschland versenden.
Wenn ihr unter 18 seit brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern das ich eure Adresse bekomme und das Paket zu schicke.
Bei zu wenig Teilnahme wird das Gewinnspiel verlängert (:

Ich habe mich für das Lose Prinzip entschieden
Das heißt ihr könnt Lose sammeln und somit eure Chance zu gewinnen erhöhen.
Zur Handhabung:

| 1 Los | Ihr seit Leser meines Blogs und wollt am Gewinnspiel teilnehmen schreibt bitte ein Kommentar mit eurer Email Adresse (damit ich euch benachrichtigen kann wenn ihr gewonnen habt)

| 1 Los | Ihr werdet zusätzlich Leser meiner Facebook seite oder seit es bereits?! (Bitte im Kommentar auch den Facebook Namen erwähnen.

| 3 Lose | Ihr berichtet über mein Gewinnspiel auf eurem Blog (Bitte den Link zu eurem Kommentar zufügen)

Ihr könnt also Insgesamt 5 Lose sammeln und somt eure Chance erhöhen das ganze wird dann mit random.org ausgelost damit alles mit rechten Dingen zu geht.
Das Gewinnspiel geht bis zum 6.7.2013 !!!

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und freue mich das ihr Leser meines Blogs seit :*



Love Poppy

51 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern :) Wünsche dir auch weiterhin viel Spass beim bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :)
      Schade das du aus der Schweiz kommst..sonst hättest du ja auch teilnehmen können :/

      Poppy :*

      Löschen
  2. Ich würde gern teil nehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schreibe mir doch bitte wo und wie du mir folgst und vor allem deine Mail Adresse (:

      Löschen
  3. Halli Hallo :-)

    Nehme gerne teil, bin auch schon Leser :-)
    Übrigens habe ich deiner Facebookseite ein "Gefällt mir" gegeben (BeautyAnd ABeat)

    Liiiiiiiiiiiiiebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Schönes gewinnspiel vorallem der nagellack ist sooo schön!
    ich folge dir via GFC und Facebook (Anna L. :) ) und ich hab deinen Blog in meiner sidebar verlinkt unter der kategorie gewinnspiele, ich hoffe das zählt als "bericht über deinen blog":) Meine E-mail Adresse ist AnnaLauke@web.de :)

    Ganz Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich ist das in Ordnung (:
      Däumchen sind gedrückt :*

      Löschen
  5. Oh mein Blog http://punktkariert.blogspot.de/ :))

    AntwortenLöschen
  6. Ohh tolles gewinnspiel :) und genau den gleichen geschmack wie ich mit den Nagellack..... buschra_girl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruzzy-Buzzy ich kann gar nicht sehen wo du mir folgst :/ magst du mir das einmal schreiben sonst kann ich dich leider nicht in die Liste aufnehmen

      LG Poppy

      Löschen
  7. Hi,

    So bei dem tollen Gewinnspiel will ich natürlich auch teilnehmen :)
    Und außerdem: Glückwunsch zu über 100 Followern, du hast es verdient, toller Blog :))

    Ich folge dir via GFC (Sandra Kroos) und Facebook (Sandra P.).
    Meine E-Mailadresse: Herzchen09@t-online.de

    LG,
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön (:
      Bist notiert und ganz viel Glück für dich <3

      Löschen
  8. Heey,

    ich folge dir auf Bloglovin und dort heiße ich Katzenauge
    Ich hab einen Post verfasst: http://crazzy-sky.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-bei-poppy-bis-zum-600713.html

    und meine mail ist daskatzenauge@googlemail.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist notiert und auch dir werden die Däumchen gedrückt (:

      Löschen
  9. Hey!

    ich liebe Masken und Badezusätze auch sooo sehr! Und auch der Blush sieht seehr interessant aus.
    Folgen tue ich dir via bloglovin als Jessica Türpe (:
    Ach, und bevor ich´s vergesse: alles Gute zu 100 Followern!

    LG,
    Jess <3
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt ja nahe das meine Leser die selben Vorlieben haben wie ich (:
      Viel Glück :*

      Löschen
  10. Huhu :)

    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und via FB als Alicja Bachleda. Finde dein Gewinnspiel echt süß und würde soooo gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße!

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  11. hey:) bin gerade auf deinen wunderschönen blog gestoßen und habe dann auch noch gesehen , dass du ein gewinnspiel machst. da mach ich natürlich auch gleich mal mit :)
    yasmin.guenterberg@web.de
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Super ich freue mich immer über neue Leser! <3

      Löschen
    2. achso ich folge dir jetzt natürlich bei gfc mit dem namen yasmin :)

      Löschen
  12. Bin eben durch Blog-zug auf dich gestoßen, hast echt einen tollen Blog!
    Ich würde auch gerne mitmachen. Folge dir via GFC.
    Hab dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt :)

    fa_shiion@hotmail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du mitmachen, aber ich kann deinen Blog nicht finden :( bzw auf dein Profil zugreifen..

      lg Poppy

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :) Da würde ich natürlich gern bei dem Gewinnspiel mitmachen.

    Ich folge dir über den RSS-Feed, was vermutlich etwas schwierig nachzuvollziehen ist ;) Ich hoffe einfach mal, dass das trotzdem in Ordnung ist.

    Meine E-Mail-Adresse ist me@purrrfekt.de

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      klar ist das in Ordnung dein Name ist mir ja geläufig ^^
      Bist notiert und ganz viel Glück!

      Poppy

      Löschen
  14. Hihi, das ist der Vorteil bei einem spezielleren Namen^^ Danke dir ;)

    Ich habe nun übrigens noch deine Facebook-Fanpage geliked. Mit meiner eigenen namens purrrfekts Blog. Wäre lieb, wenn du das auch noch vermerkst.

    Dass ich dir den Best-Blog-Award verliehen habe, hast du ja mitbekommen, oder? :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich sofort! (:
      Und ja habe ich mitbekommen ich bin da nur immer n bisschen faul .____.

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Joar, das mit der Faulheit kenne ich. Ich habe auch fast einen Monat zum Beantworten gebraucht. Aber solang du es irgendwann noch machst, wäre ich schon zufrieden :D

      Löschen
  15. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! Ich bin mir sicher, es werden noch mehr. ;)
    Ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir via bloglovin unter dem Namen fairytale123.
    Meine E-Mailadresse lautet primadonnagirl@t-online.de

    Liebe Grüße & noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog,
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen:) meine E-mailadresse: sge-ali@web.de
    Ich habe deine FACEBOOK Seite gelikted als Alina Ks
    ganz liebe grüße Alina

    AntwortenLöschen
  17. Als aller erstes natürlich Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin nun auch Leser deines Blogs unter GFC (Doreen) und auch über FB (Dori Keymer)
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey ich bin jetzt auch lerserin geworden und habe dein gewinnspiel auch verlinkt :)
    email:katy.herkemper@gmail.com
    http://hel-ka.blogspot.de/p/andere-blogs.html
    Kathy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super ich freue mich!
      Habe dich in die Liste aufgenommen und drücke dir ganz fest die Daumen.

      :*

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, du hast einen wirklich schönen Blog! :> Das Gewinnspiel gefällt mir sehr gut, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück...
    Ich folge dir seit eben mit GFC.
    Liebe Grüße,
    AnniBloggt (annibloggt@me.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich vermerkt (:
      Ich freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :*

      Löschen
  20. Hallo, ich möchte auch gern gewinnen ;)
    folge dir via GFC und habe deinen Post hier verlinkt http://marenarztfotografie.blogspot.de/2013/06/siloso-beach.html
    meine Email: maren_arzt@web.de

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  21. wow, schönes Gewinnspiel. Da mach ich doch glatt auch mit :)
    Ich folge dir via GFC als FiosWelt

    LG Fio

    Ich haben übrigens auch grad ein Gewinnspiel laufen, wenn du magst kannst du gerne mit Machen, es gibt Sally Hansen Lacke zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Leserin (: ich freue mich!
      Da gucke ich auch gleich vorbei nachdem ich dich notiert habe!

      Löschen
  22. hey. sehr schönes gewinnspiel. tolle preise!
    also ich folge dir via gfc als angoramana und like deine fb seite mit meinem namen ulrike schröder
    viel freude noch weiterhin beim bloggen!
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey dankeschön (:
      Bist notiert und die Däumchen gedrückt!

      Löschen
  23. Hallo,
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin über die essence-beautyfriends auf dich aufmerksam geworden (heiße dort "RockDevil69"), lese immer gern deine Blogs :)
    Ich folge via GFC als "Jen K. aka Scarlet" und habe auf FB ein like dagelassen als "JenJen DirtyDiamond Cooper".
    Weiter so und ganz liebe Grüße!
    Jen
    (teenage-frankenstein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh das freut mich (: sind wir bei den beautyfriends schon "Freunde"?? Ich habe da irgendwie den Überblick verloren .___.
      Habe dich gleich notiert! :*
      Viel Glück

      Löschen
  24. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100+ Lesern! :)
    Ich folge dir via GFC.
    endless-blogspot@gmx.de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich hoffe, dass wir diese Marke auch bald knacken können :D
    Wir folgen dir schon etwas länger via Bloglovin und neuerdings auch per FB :)
    unsere Email:
    pixelschiebers@web.de
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.