Review - Etude House Ice Cream Nails

Hallo Mädels,
auf Facebook musste ich euch ja sofort meine neueste Errungenschaft aus Korea zeigen weil ich mich sooo darüber gefreut habe.
Es handelt sich um meinen Ersten Asiatischen Lack von Etude House.
Der Nagellack gehörte zu einer Limited Edition und ich habe mit richtig viel Glück noch die Farbe bekommen die ich mir so sehr gewünscht habe.
Als ich die Lacke das erste Mal gesehen habe war ich hin und weg, wie kann ein Nagellack nur so süß sein?!
Passend zum Namen ist er nämlich in Form eines Eises *-*
Ich wollte unbedingt die Farbe "Mint Chocolate" haben und passt auf Mädels hier seht ihr ihn in voller Pracht!






Ist das Design nicht einfach Zuckersüß? Ich liebe diesen Lack so sehr, es wird mein neuer Lieblingslack und ich weiß nicht wer diesen ablösen soll.
Gleich nach dem lackieren und vor allem fotografieren hatte ich so Lust auf Eis, das glaubt ihr gar nicht .____.
Habe aber leider kein Mint Chocolate Eis gefunden..das ist in Hamburg wohl Mangelware.
Weil es so schön ist bekommt ihr jetzt noch mehr Bilder zu sehen.



Der Lack lässt sich trotz der Glitzerpartikel gut auftragen, etwas schade ist es allerdings das er nicht immer gut deckt.
Mit zwei Schichten ist es aber eigentlich getan, nur ist es ärgerlich wenn man die Glitzerpartikel gerade perfekt arangiert hat (:
Aber auch dies lässt sich im Gegensatz zu anderen Lacken sehr gut händeln, ich finde dadurch das man manche Partikel nur "verdeckt" sieht hat es noch mehr die Optik von Mint Chocolate Eis.



Die Lacke gibt es noch bei Ebay allerdings habe ich gerade gesehen das der Shop wo ich ihn gekauft habe keine mehr hat :/
Sonst müsst ihr den Namen einfach mal dort eingeben, ich kann dann aber leider nichts zu den Verkäufern sagen...meiner war auf jedenfall super schnell und nett (:




Liebe, liebe, einfach nur LIEBE *-*
Habt ihr euch einen Lack der euch so vom Hocker haut?
Achja bevor ich es vergesse erinnere ich euch nochmal an mein Gewinnspiel!!
Uuund bald gibt es endlich mal wieder ein DIY :D



Love Poppy

Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Nagellack-Typ, aber das ist tatsächlich ein schöner und süsser Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist ja schon ein Kauf Wert!
    Total süß!
    Alles Liebe Mina :*

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus! Aber allein schon wegen so einem süssen Fläschchen lohnt sich der!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß :) & die Farbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja toll aus!
    schon alleine die flasche sieht hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein echt klasse Nagellack! Sieht einfach unglaublich süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, die Verpackung ist ja der Hammer :D
    Ich hatte mich schon gefragt, was das für ein komisches Eis ist :D
    Und der Nagellack sieht auch sehr besonders aus. Ist aber bestimmt etwas unschön beim Ablackieren..
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.