Naildesign - Klecks Nägel

Hallo Mädels,
gestern habe ich euch schon auf meiner Facebook Seite ein Bild zu dem heutigen Post gezeigt.
Und hat es wer eraten?
Es handelt sich um die trendigen Klecks-Nägel die ihr mit einfach Hilfsmittel selbst gestalten könnt.
Auf keinen Fall dürft ihr mein Gewinnspiel vergessen ;)





Ich habe drei Farben der aktuellen Hip Trip LE von Catrice benutzt, diese sind leider sehr flüssig so dass sie noch doller verlaufen als normale Lacke weshalb man nicht unbedingt alle Farben sehen kann :/
Dies fällt vor allem am kleinen Finger auf.



Um das Desgin selbst zu machen benötigt ihr nur verschiedene Lacke und einen leeren Kugelschreiber.
Lackiert zunächst eure Nägel in einer beliebigen Grundfarbe und lasst diesen gut trocknen.
Für die Kleckse könnt ihr so viele Farben wie ihr wollt aussuchen, ich habe mich für zwei entschieden.



Wie ihr auf dem Bild sehen könnt malt ihr die Spitze des Kugelschreibers mit Nagellack an, danach setzt ihr die größere Seite an den Mund und pustet den Lack auf die Nägel. (Wie damals im Kindergarten mit Farbe und Strohhalm)
Ich wollte relativ große Kleckse haben ihr könnt diese aber auch kleiner machen, übt dafür zunächst auf einem Blatt Papier (Ich empfehle euch sowieso etwas unter zu legen ;)




Dies wiederholt ihr von Nagel zu Nagel und von Farbe zu Farbe so oft bis euch das Muster gefällt.
Danach heißt es trocknen lassen...dies dauert natürlich ein wenig da die Kleckse dick sein können.
In der Zeit könnt ihr aber mit einem Wattestäbchen und Nagellack entferner eure Finger sauber machen.
Ich mache das immer so da ich mich nicht zu sehr einsaue, wenn ihr eher der Kandidat "Schweinchen" seit klebt eure Finger mit Tesa ab ;)
Zum Schluss noch Überllack und ihr seit fertig!
Wenn ihr ein Design mit kleineren Klecksen sehen wollt schaut doch mal bei Alive4Fashion vorbei ;)


Kommentare:

  1. Find ich super, auf die Idee wäre ich nie gekommen :D Werd ich auch mal ausprobieren ;)

    Viele Grüße,
    Nadine von Beautiful Moments
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt eine hübsche idee!
    auf die idee wäre ich auch nie gekommen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sowas garnicht. :o An den Nägeln kann mir alles kommen, aber nicht sowas, da würde ich mich unwohl fühlen. :x

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee :) Ist echt gut geworden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Idee ist echt gut. War aber bestimmt eine ganz schöne Sauerei. Ich könnte mir das Ganze mit drei vollkommen unterschiedlichen Farben auch noch etwas besser vorstellen :)

    Auf meinem Blog habe ich dir übrigens den Best-Blog-Award verliehen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn auch annimmst: http://purrrfekt.de/2013/anderes-blog-award-und-gewinn/

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee.:)
    http://wmprnschlg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.