AMU - Hip Trip

Hallo Mädels,
gestern habe ich euch ja die Palette aus der Hip Trip Le von Catrice vorgestellt und heute habe ich auch gleich ein AMU für euch gezaubert.
Leider kann ich die Farben irgendwie nicht so einfangen wie sie wirklich sind das ärgert mich ein bisschen.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!






Das Eis ist übrigens selbst gemacht und auch gleich noch ein Tipp für euch!
Ich denke jeder hat früher Wassereis selbst gemacht und weiß wie es geht?!
Mein Tipp ist nun, benutzt Fritz Cola und Fritz Melonenlimonade!! Es schmeckt so hammer und sieht auch noch super aus!
Füllt zuerst die Limonade ein lasst es etwa ne Stunde frieren und dann die Cola hinter her, wichtig ist das ihr erst bei der zweiten Schicht den Stiel benutzt da ihr sonst keine zweite Schicht machen könnt.
Und nun zu meinem AMU







Ich habe vor allem das Mintgrün und das "Rosa" benutzt, außerdem den hellsten Ton.
Die Farben gefallen mir einfach am besten und das Auge sieht so frisch und nach Sommer aus.
Auf den Fotos wirken die Farben viel dunkler als sie eigentlich sind was mich sehr ärgert :(






Ich hoffe das AMU gefällt euch und probiert unbedingt mal das Eis aus es ist der HAMMER!!
Hoffentlich kann ich denen die im Regen und Hochwasser stecken ein bisschen Sonne aus Hamburg rüber schicken und das dort bald wieder alles besser wird!



Love Poppy

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Fotos! Tolle Wimpern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Boa, sehr sehr schönes AMU und tolle Bilder :D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, du hast ja ne wahnsinns Augenfarbe!! *-*

    Viele Grüße ;)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.