Review - Essence Me and my Ice Cream

Hey Mädels,
heute nach der Arbeit bin ich noch schnell zu Budni gefahren in der Hoffnung die Me and my Ice Cream TE von Essence zu entdecken.
Und mich traf der Zuckerschock! Ein kompletter Aufsteller unbehandelt stand dort (leicht versteckt aber umso besser für mich).
Die Pressefotos haben mich ja schon so begeistert und als ich davor stand hätte ich am liebsten alles gekauft, dies ging aber mangels Budget leider nicht wenn ich Glück habe werde ich mir die fehlenden Teile nachträglich besorgen.
Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch zeigen was ich nun mein Eigen nennen kann.


Wie ihr sehen könnt ist fast von allem etwas dabei, ich konnte mich eben doch nicht beherrschen :D
Nun gehören 4 neue Lacke, Shimmer Pearls, Zwei Lidschatten und ein Lippenpflegestift in mein Inventar!
Das Design ist einfach mal wieder umwerfend, das letzte mal hat mich eine TE so überwältig als die Floral Grunge im Verkauf stand.
Eigentlich auch besser für mich sonst würde ich mich dumm und dämlich kaufen!

Als erstes möchte ich euch die Shimmer Pearls 01 I-CY U zeigen, diese sind in einem kleinen runden Döschen aufbewart.
Nachdem ich den Deckel öffnete strömte mir gleich ein angenemer süßlicher Duft entgegen der mich sofort verzaubert hat.
Die Shimmer Pearls sind in unterschiedliche Farben unterteilt diese wären Rosa, Lila, Grün, Gelb und Orange, in den schönsten Pastell Tönen.


Auf dem Swatch habe ich die Perlen einzelnd aufgetragen (und habe leider die Rosa Perlen vergessen) ich dachte mir das bringt euch mehr als ein Swatch vom Gesamtbild, diesen kann man nämlich kaum mit der Kamera einfangen.
Ich kann euch aber sagen das es einen sehr hellen, weißlichen Schimmer abgibt der schöne Akzente und Highlight setzen kann.



Als nächstes zeige ich euch die Lacke, da ich ja ein großer...sehr großer Nagellack Freak bin und die Farben mich so in den Bann gezogen haben musste ich mir natürlich alle zulegen.
Sie sind in den Farben 01 Ben & Cherries, 04 Icylilcious, 03 Ice, ice baby und 02 Always in my mint erhältlich.
Ich bereue den Kauf kein Stück man kann nie genug Lacke haben und die Farben sind doch Traumhaft oder nicht?
Ich kann euch leider noch nichts über Haltbarkeit, Trockenzeit usw. sagen da ich sie noch nicht aufgetragen habe.
Allerdings habe ich bereits ein Nageldesign geplant also seit gespannt!


Nun kommen wir zu dem Lippenpflegestift...jaa der Lippenpflegestift..den habe ich eigentlich nur gekauft weil er so schön aussah und außerdem angenehm gerochen hat.
Allein wegen der Verpackung konnte ich mich nicht entscheiden welchen der 3 die zur Auswahl standen ich nehmen sollte deswegen habe ich mich auf meine Nase verlassen.
Ich habe die 02 Icylicious gewählt, dieser riecht genau wie die anderen sehr süßlich aber für mich irgendwie am besten :D
Beim ersten auftragen konnte er mich jedoch noch nicht überzeugen, er wirkt sehr schmierig und liegt schwer auf den Lippen.


Das letzte Produkt das ich euch zeige sind die baked eyeshadows die ich mir ja eigentlich nicht holen wollte.
Aber kaum stand ich vor dem Aufsteller lagen sie auch schon in meinem Einkaufskörbchen, ich konnte einfach nicht ohne sie gehen die Farben sind so toll!
Immerhin habe ich es geschafft einen liegen zu lassen...aber ich bereue es!
Bis jetzt sind bei mir die 02 Icylicious und die 03 Always in my mint gelandet


Die baked eyeshadows kann man entweder trocken oder feucht auftragen ich habe mich bei dem Swatch dazu entschieden sie auf einer hellen Base aufzutragen.
Ich finde die Farbabgabe in Ordnung den kleinen Manko machen die wunderschönen Farben einfach wett!
Ich freue mich schon sehr darauf mit ihnen ein AMU zu schminken!

Alles in allem habe ich mich wahnsinnig gefreut diese Zuckersüße LE mein Eigen nennen zu können jeder Cent war es wert!
Nun frage ich euch

Habt ihr die Me and my Ice Cream TE schon entdeckt und habt euch ordentlich eingedeckt?
Seit ihr auch so Verpackungs Junkies wie ich so dass ich euch alles kaufen müsst sobald es irgendwie süß aussieht?

Vergesst nicht das ihr bis Sonntag noch etwas für die Schminkaktion einsenden könnt!

bis bald  Love Poppy

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich mir nichts gekauft habe. Es hat mich jetzt nichts so angesprochen, außer den Nagellacken. Jedoch halten die essence-Lacke bei mir nicht...

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total das Verpackungs-Opfer und hab bei dieser LE ordentlich zugeschlagen. Besonders die Nagellacke sind genau mein Fall! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Überall auf allen Blogs sehe ich nun, dass sich alle diese neue Essence LE gekauft haben und ich komm mir da manchmal echt blöd vor, dass ich entweder nicht schnell genug bin oder nie in die Stadt komme. :D
    Dennoch sehr schöne Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ich weiß genau was du meinst, mich hat es echt gewundert das ich die LE schon finden konnte.
      Vor kurzem habe ich gesehen das man auch auf kosmetik4less die LE's bekommen kann anscheinend schon n tick eher...allerdings ist die LE dort jetzt natürlich ausverkauft aber vielleicht fürs nächste mal :*

      Löschen
  4. Ich fand die LE auch total toll<3
    Ich hab mir nen Nagellack, die Nagelsticker,die Feuchttücher,nen Lidschatten und den Lip Balm mitgenommen. Leider konnte ich die Schimmerperlen nciht bekommen, aber ich hab noch jemanden gefunden, der sie mir besorgt.hihi


    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Also mich reizen vor allem die shimmer pearls. Und der Blush lockt mit seiner Farbe..^^ Aber ich habe eigentlich schon so viel Blush, dass ich es niemals aufbrauchen werde..
    Die anderen Produkte reizen mich irgendwie nicht so sehr ;)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sachen hast du da und echt toller blog<3
    wir folgen dir, folgst du uns auch?:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.