Schminkaktion Ergebnisse [Runde 1]

Hey Mädels,
am Samstag ging die erste Runde meiner Schminkaktion zu Alice im Wunderland zuende.
Das erste Thema war natürlich Alice und ich habe mich sehr darüber gefreut das ein paar Mädels mitgemacht haben (:
Ich hoffe ihr seit auch bei Runde 2 dabei?
Soo aber genug gequatscht wir wollen ja Bildmaterial sehen !


 

Die liebe Franzi hat sich für ein AMU und ein Nageldesign entschieden, ich finde das Nageldesign so super (:
Und auch das AMU ist richtig toll, vor allem weil die Farben perfekt zu ihren Augen passen!
Danke das du mitgemacht hast! Ihren Blog findet ihr mit einem Klick auf ihren Namen!!


Poppy


Meine Wenigkeit hat sich für ein AMU entschieden, das AMU beinhaltet die Farben des Kleides das Alice trägt und natürlich ihre auffällig Blonden Haare.
Außerdem habe ich die Schleife ihrer Schürze mit eingebunden (:






Coco hat sich gleich an zwei AMU's gesetzt und sich einmal von dem Zeichentrick und von dem neuen Alice Film inspirieren lassen.
Ich finde sie hat die Farbauswahl super getroffen! Das Disney AMU ist von den Farben natürlich viel kräftiger & "quietschiger" als das andere. Danke das du mitgemacht hast :* den Blog gibt es wieder mit einem klick!





Auch Nadine hat sich an zwei AMU's gesetzt, echt super!
Genauso wie bei Coco ist die Farbauswahl sehr gut getroffen und der Unterschied zwischen Zeichentrick und "normalem" Film werden richtig deutlich (:
Danke das du mitgemacht hast ich hoffe du bist auch wieder dabei? Den Blog könnt ihr mit einem klick erreichen.




Ein super Nageldesign hat mir die Anna zugeschickt!
Ich bin wirklich erstaunt wieviel man auf die Nägel zaubern kann, ich probiere ja selbst viel aus aber da muss ich wohl noch üben (:
Danke für die tolle Idee, klickt auf Anna wenn ihr den Blog sehen wollt.


Lil


Lil hat gleich alles gemacht, ein AMU ein Nageldesign und eine Zeichnung, WOW!
Das AMU und das Nageldesign sind eher dezent gehalten und die Farbwahl passt sehr gut.
Süß finde ich vor allem die Zeichnung des Kanninchens und der Grinsekatze!


Das waren alle Teilnehmer der 1. Runde.
Nochmal ein großes Dankeschön an euch das ihr euch die Mühe gemacht habt!
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und freut euch auf die nächste Runde?!



Love Poppy

Kommentare:

  1. Wow, da sind ja tolle Sachen dabei! :) Ich bin bei der nächsten Runde auf jeden Fall auch wieder dabei! ;)
    Hat echt Spaß gemacht!!

    Viele Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die sind ja wirklich alle super geworden! Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde!

    Bin definitiv auch wieder dabei! :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich finde alle wirklich toll und kann mir gar nicht vorstellen, dass ich so tolle Ergebnisse hinbekommen hätte! Vor allem die Nageldesigns sehen sehr kompliziert aus. :)

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  4. Da sind tolle dabei!
    Habe jetzt auch ein Alice AMU geschminkt, aber etwas spät :/
    Maan bin blöd :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts! Schick es mir und ich stelle es noch dazu :*

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.