Naildesign - Ice Ice Cream

Hey meine Lieben,
gestern habe ich euch erst meine neuesten Errungenschaften gezeigt und ich konnte es nicht abwarten für euch etwas zu zaubern!
Da ich sowieso meine Nägel machen musste habe ich mich für ein Nageldesign entschieden.
Wie ihr schon lesen konntet heißt dieses "Ice Ice Cream" (: alle Lacke der neuen Essence TE sind darin vertreten.
Hier schon mal ein kleiner Einblick.


Ich hatte die Idee dazu bereits als ich die Pressefotos der TE gesehen habe, wie ihr vielleicht bemerkt habt hatte ich vor kurzem ein ähnliches Design zu Slimer von den Ghost Busters gemacht, dieses hier gefällt mir aber noch viel besser.
Es lässt mein Mädchenherz einfach höher schlagen und die Farben sind ein Traum!



Zu den Lacken kann ich sagen das ich beim ersten auftragen schockiert war, ich wollte sie fast panisch weg werfen weil ich so enttäuscht war das man zB das Mint-Grün fast gar nicht sehen kann.
Bevor ich aber in einen Heulkrampf verfallen bin habe ich eine zweite Schicht aufgetragen und das Mint-Grün war nun ein richtig schönes Mint-Grün, oh mein Gott das wäre mein Albtraum gewesen da ich ja so von den Farben geschwärmt habe!
Also Mädels wie bei fast allen Essence Lacken reichen zwei Anstriche und ihr habt die erwünschte Farbe auf den Nägeln.
Die Haltbarkeit teste ich zur Zeit aus da ich mich wie ihr oben lesen konntet heute an das Design gesetzt habe.


Die Schokosoße habe ich mit einem Braunen Lack und einem Dotting Tool auf die Nägel gezaubert, eigentlich genauso wie ihr es aus dem Slimer und Regenbogen Design kennt (:
Da mir das dann aber doch etwas zu langweilig war dachte ich mir das Streusel ein MUSS auf einem Eis mit Schokosoße sind (wer kennt noch diese Schokosoße die hart wird und das Eis ummantelt?) ich habe es so geliebt!
Für die Streusel habe ich einen dünnen Pinsel und die selben Lacke benutzt, leider kommen auf den Fotos die Farben nicht so rüber wie auf den Nägeln D:

Wie findet ihr das Nageldesign?
Haben euch die Lacke auch so überzeugt wie mich?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!



Love Poppy

Kommentare:

  1. das sieht wirklich toll aus :)
    wie in schokolade getaucht ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.