Review - Catrice Hip Trip Eye Shadow Palette

Hey Mädels,
gestern habe ich euch bereits die Hair Mascara von Essence gezeigt die bei mir eingezogen sind dass war ja aber nicht alles deswegen kommt heute schon der nächste Post.
Nach langem, wirklich langem warten und suchen ist nun auch in Hamburg (zu mindest auf der Ecke wo ich wohne) die Hip Trip LE von Catrice aufgetaucht.
Und das war eigentlich auch der hauptsächliche Grund warum ich in meinem gestrigen Post geschrieben habe das ich Luftsprünge hätte machen können.
Ich bin wirklich schon halb verzweifelt gewesen und hatte die Hoffnung fast verloren, traurig aber wahr xD







Hier seht ihr die Palette, sie beinhaltet sechs Farben von ganz dunkel bis sehr hell.
Ich finde die Farbzusammenstellung einfach super, die Farben harmonieren total und ich liebe sie einfach (:
Zu der Palette gehört noch ein Doppelseitiger Applikator den ich persönlich aber eher weniger nutzen werde.
Besonders spannend finde ich in dem schönen Grün die Teracotta Sprenkel.
Auch in dem "Rosa" rötlichem Ton sind sie vorhanden, allerdings etwas heller und kaum sichtbar.




Hier seht ihr die Farben nun aufgetragen, als Base habe ich die Prime and Fine Eye Shadow Base von Catrice benutzt.
Die Farben lassen sich super auftragen und wirken genauso wie in der Palette.
Allerdings sind hierbei das schöne Grün und der hellste Ton meine Sorgenkinder.
Sie sind nicht so gut pigmentiert wie die anderen und mussten in mehreren Schichten aufgetragen werden damit sie so aussehen wie in der Palette.
Von den Sprenkel sieht man leider keinen Effekt und nach dem ersten benutzen sind diese auch passé.
Die beste Pigmentierung haben meiner Meinung nach das Dunkelblau und Teracotta außerdem ist auch das rötliche Rosa sehr gut.
Ich finde die Farben einfach wundervoll und freue mich schon darauf ein AMU zu schminken!

Habt ihr bereits etwas aus der Hip Trip LE gekauft?
Wie findet ihr die Palette?



Love Poppy

Kommentare:

  1. oh die muss ich haben ^^
    ich habe dich getaggt
    http://frechefinger.blogspot.de/2013/06/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Heey meine Liebe.
    Ich habe dich zum My Blogger Story TAG getaggt.
    Ich freu mich wenn du mitmachst!
    Bis bald!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-me-my-blogger-story-tag-part-12.html

    AntwortenLöschen
  3. schöne farben - ich glaub die brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie auch ergattern können und bin ebenfalls ganz begeistert!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.