Schminkaktion - Ergebnisse [Runde 2]

Hey Mädels,
schon wieder sind 3 Wochen um und die zweite Runde der Alice im Wunderland Schminkaktion ist nun rum.
Auch dieses Mal haben mich wieder ganz viele tolle Ergebnisse erreicht die ich euch nicht vorenthalten möchte!
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben das Thema dieser Runde war die Rote Königin quasi die Rivalin von Alice.
Ihre Farben sind vor allem von Rot und Schwarz geprägt, aber schaut selbst (:




Hier seht ihr ein komplettes Make up der lieben Franzi (:
Franzi war dieses Mal die erste die mir ihre Fotos eingeschickt hat und ich war sofort total entzückt.
Ich finde es ist ihr total gut gelungen und sieht einfach hammer aus.
Vielleicht liegt es auch daran das ich ihr Gesicht so oder so liebe :*




Kayleen ist das erste Mal dabei und ich finde ihre Idee und vor allem die Umsetzung total super.
Wie ihr sehen könnt hat sie die wichtigsten Elemente der Königin (Herz, Farbe & Krone) in ein AMU gezaubert und es gefällt mir wirklich gut!




Ist es nicht toll? Das AMU von Nina hat mich allein wegen den tollen Wimpern mitgerissen, man kann einfach nicht weg gucken!
Außerdem finde ich das kleine verspielte Herz und die Punkte wunderschön (:






Mein absolutes Highlight dieses mal ist der Beitrag von TiaMel! Wie toll hat sie das Nageldesign umgesetzt und noch dazu so fein und akkurat.
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll es ist einfach wunderschön (:




Meine Wenigkeit hat sich auch wieder für ein AMU entschieden, meine Vorlage war wie auch letztes mal die alte "Zeichentrick" Figur der Roten Königin.
Ich bin dieses Mal eigentlich sehr zufrieden...was meint ihr?

Zum Schluss gibt es noch eine tolle Zeichnung der Königin aus der Neuverfilmung, gezeichnet von der tollen TiaMel (:


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll diese Runde haben mich die Beiträge noch mehr gefreut als in der letzten, ich habe das Gefühl dies steigt von Runde zu Runde mehr!
Den nächsten Charakter stelle ich euch Morgen vor da ich denke das dieser Post jetzt lang genug ist und ihr euch auf die tollen Ergebnisse konzentrieren sollt (:

Bis bald  
Love Poppy

Kommentare:

  1. Wow, die Ergebnisse sind alle ausnahmslos toll! Besonders toll finde ich die Zeichnung und das Nageldesign, da ich selbst mir nicht vorstellen könnte, so etwas hinzubekommen. ;)

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  2. Echt kreativ! Gefällt mir :)

    LG Ati
    http://dieklamotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin echt gerührt ♥ Danke schön ♥ Finde alle Ergebnisse super und freue mich auf die nächste Aktion :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Ergebnisse sind echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sich die Mädels echt mühe gegeben, sieht alles toll aus.

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.