Review - Essence Hair Mascara

Hallo ihr Lieben,
wir ihr vorhin schon auf meiner Facebook Seite sehen konntet habe ich ein paar Sachen eingekauft bzw endlich bekommen.
Dazu gehörten auch die zwei Hair Mascara aus der Aktuellen LE von Essence "Ticket to Paradise"
Ich habe fast einen Luftsprung gemacht als ich endlich alles gefunden habe was ich schon so lange suche, trotzdem lasse ich mir Zeit um euch die Sachen einzelnd vorzustellen ;)








Nun zum Hair Mascara! Ich habe ihn mir in beiden Farben gekauft, also einmal in Lila und einmal in einem Turquise / Grün.
Die Bürsten sind wie bei einem normalem Mascara allerdings nen tick größer.
Leider ist es auch bei diesem Hair Mascara so das sich die Haare schnell darin verfangen und man ständig Haare aus der Bürste ziehen muss.
Die Farbabgabe ist in Ordnung, könnte jedoch noch besser sein.






Die Haare lassen sich danach zwar ganz gut durch kämmen allerdings hat man immer noch das Gefühl das sie irgendwie klebrig sind und die Haare lassen sich einfach nicht so gut bändigen wie sonst.
Trotz allem bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden und so lange man sie nicht jeden Tag nutzt kann man sie denke ich trotz der kleinen Mankos gut benutzen.
Allerdings solltet ihr auf helle Kleidung verzichten da die Farbe schon sehr gut abfärbt.





Wir ihr schon auf den anderen Fotos sehen konntet habe ich den Hair Mascara Zweckentwendet und ihn als normaln Mascara benutzt.
Natürlich kann ich nicht sagen ob dies so gut für die Augen ist aber für ein paar Fotos wird es schon in Ordnung gehen und ich finde es setzt wirklich ein super Highlight!


Habt ihr die Hair Mascara von Essence auch schon entdeckt und wie findet ihr das Ergebnis?



Love Poppy

Kommentare:

 
blogged by Poppy Moore.