Naildesign - Metal Glam Love




Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein sehr einfaches und schlichtes Nageldesign für euch.
Bestimmt habt ihr schon längst die Metal Glam LE von Essence in eurem Drogeriemarkt entdeckt?! Von der war ich ja überhaupt nicht überzeugt, die Pressebilder haben mich nicht angesprochen und auch so hielt ich sie für langweilig.
A-a-aber! Als ich dann vor dem Aufsteller stand habe ich mir die Produkte nochmal genau angeguckt und der Topper der Serie ist still und heimlich in meinem Körbchen gelandet.
Es handelt sich um die 01 Steel-ing the Scene, ein gold Topper der bei genauem betrachten wunderschön aussieht. Die Packung spricht mich nämlich null an und verbirgt was tolles enthalten ist.



Und was sagt ihr dazu? Ich könnte mir den Topper auch gut auf einem schwarzen Lack vorstellen!
Ich habe übrigens den Mint Lack aus der Floral Grunge Le von Essence "03 Grunge me tender" und einen matten Top Coat von p2.
Ich finde es mit matten Nägeln einfach schöner, denn so kommt meiner Meinung nach der Topper noch viel besser zur Geltung.
Übrigens habe ich tatsächlich nur eine Schicht Topper benutzt, dafür finde ich die Glitzerpartikel abgabe sehr gut! Es haben sich auch keine der Partikel aufgestellt so das sie störend auf dem Nagel liegen, noch ein Plus Punkt meiner Meinung nach.

Ich könnte mir vorstellen das dies einer meiner neuen Lieblings Topper werden könnte (:
Wie gefällt er euch? Bis bald :*


Love Poppy

Kommentare:

  1. Schönes Design, wobei es mir vermutlich auf schwarz auch noch einen Ticken besser gefallen würde!
    Der Nagellack ansich hat aber einen tollen Grundton.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön aus. :) Ich würde aber auch sagen, dass Schwarz da besser gepasst hätte. Aber das türkis finde ich auch schön, besonders im Sommer habe ich diese Farbe echt oft getragen! :D
    xx Fina :*

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht super schön aus!
    echt tolles design, ich finde nur, dass solche topper immer so wahnsinnig schwer abgehen.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schönes Design :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.