Blogger Abwesenheit


Hey Mädels in letzter Zeit ist es sehr still auf meinem Blog geworden. Dasd liegt daran das ich im Moment einfach nicht die Zeit zum bloggen finde! Auf jedenfall nicht so oft wie es sich die meisten bei einem Blog wünschen!  Ich werde den Blog nicht einstauben lassen, jedoch weiß ich ich nicht wie viel ich posten werde. Ich möchte euch ja auch keine falschen versprechen machen !
Mir ist klar das ich mich von einigen verabschieden muss da die sich einen laufenden Blog wünschen aber ich freue mich umso mehr über diejenigen die bleiben!

Eure Poppy

Kommentare:

  1. ach... solche Zeiten gibt es doch ab und zu im Leben - das ist OK! und ich bin und bleibe da :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Irgendwann wirds ja hier wohl weiter gehen und dann bist mit vollem Elan wieder dabei. :)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.