Halloween Special - Looks 2



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder etwas zum Thema Halloween (: wie ihr wisst liebe ich dieses Fest ja und freue mich schon riesig auf die kommende Halloween Party!
Vor ab muss ich sagen das ich immer offen für Lob und Kritik bin! Mir ist es sogar sehr wichtig Feedback zu bekommen allerdings möchte ich nicht das dies in beleidigenderform getan wird und dazu noch Anonym! Wenn man schon etwas an jemandem auszusetzen hat dann seid auch so stark und zeigt euch! Kommentare mit beleidigendem Inhalt werden sowieso nicht veröffentlich da sie meistens keine konstruktive Kritik o.ä. enthalten und somit einfach nur aus reinem Frust und meiner Meinung nach Neid entstanden sind.
Mir ist es sehr wichtig das ich an Halloween das richtige Kostüm habe und muss dieses meist schon weit im Voraus planen.
Jedes Jahr muss es für mich etwas neues sein, es bringt mir einfach riesen spaß mich zu verkleiden, vor allem zu Halloween.
Für dieses Jahr habe ich mir auch schon wieder etwas tolles überlegt aber das möchte ich in diesem Post noch nicht veraten.
Nein, ich habe mir gedacht ich zeige euch mal die Looks aus den letzten Jahren! Ich dachte mir es könnte euch interessieren und vor allem inspirieren.
Entschuldigt die Qualität der Fotos da sich nicht extra für den Blog gemacht wurden ist die Qualität dementsprechend nicht so hoch, teilweise sind sie auch für FB etc. bearbeitet gewesen ;)


Simple Devil - Ist eine sehr schlichte Idee gewesen die auch eher spontan entstanden ist da es eigentlich nicht geplant war auf eine Party zu gehen. Ich habe meine Augen sehr betont geschminkt, natürlich mit dunklen Farben und Roten Lippenstift aufgetragen. Damit das ganzer krasser wirkt habe ich ein sehr helles Make up benutzt. und natürlich durfte auch der ein oder andere Blutspritzer am Körper nicht fehlen.
Meiner Meinung nach ein Look den jeder tragen kann, vor allem für Leute die sich nicht gerne verkleiden ;)


Zombie Bride - Ist da schon viel aufwändiger! Ich habe ein altes weißes Kleid mit Tüll zu einem Hochzeitskleid umfunktioniert und einen Schleier gebastelt. Außerdem ein dunkles AMU gestaltet das ich mit Wasser verlaufen lassen habe so dass es aussieht wie schwarze Tränen. Zu dem hat hier Blut eine sehr große Rolle gespielt da es sich ja um eine Zombie Braut handelte.
Ein Look für diejenigen die spaß an bastelei und schminken haben und sich die Zeit und Mühe machen / nehmen wollen.


Vampire - Ist ein Look der wieder recht simpel ist, mir kam es hierbei auf die Details an. Das AMU war von verschiedenen Rottönen geprägt und sehr auffällig. Die Details waren die Vampirzähne die nicht wie ein olles Plastikgebiss aussahen sondern wie echte und weiße Kontaktlinsen (diese fallen auf dem Bild leider nicht auf)
Ein Look für diejenigen die es realistisch mögen und ein bisschen mehr für ihr Kostüm zahlen würden.


Zombie - Ist ein Look den ich für einen Halloween Auftritt kreiiert habe. Dieser Look musste krass aber auch schwitzfest sein. Somit habe ich mich für ein einfach Zombie Make up entschieden welches sehr blasse Haut und Adern beinhaltet. Ich habe versucht mich so tot wie möglich aussehen zu lassen der Irre-Blick durfte dabei natürlich nicht fehlen.
Tatsächlich ein Look mit dem man viel erleben kann, ich hatte damit eine Halloween Tanzshow und es sah danach noch so aus wie nach dem schminken, echt super.


Death Doll - Ist wieder etwas für die extravagenten Damen unter uns. Ein Look der mit viel Aufwand und Zeit verunden ist. Wichtig bei diesem Look sind die großen Puppen Augen und der zugenähte Mund. Wieder ein Look für diejenigen die sich die mühe machen wollen Leute zu beeindrucken.

Und? seid ihr schon gespannt auf dieses Jahr? Als was verkleidet ihr euch oder mögt ihr es gar nicht so sehr?
Welcher Look hat euch am besten gefallen? Lasst es mich wissen (:

  Love Poppy

Kommentare:

  1. Richtig hammer geile Ideen *_*

    Du hast jetzt auf jeden Fall eine weitere Leserin dazugewonnen.
    Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen?
    www.xbeautyxloungex.com - ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen von mir. ;***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb (: Küsschen zurück :*
      Ich schaue gerne mal vorbei!!

      Poppy

      Löschen
  2. Oh ich finde die Zombie Braut so so toll! Ich habe vor, auch einen ähnlichen Look zu schminken und wenn ich dran denke, schick ich dir den Link :)
    xoxo Aga

    AntwortenLöschen
  3. Heyy ..

    toller Blog... würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen magst :)
    juanabeauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  4. Der Zombie ist geil!! Kann ich mir auf jeden Fall für mein Make-Up eine Scheibe von abschneiden. ;)

    Schöner Blog :)

    LG,
    Katha von www.bleistiftchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich dich inspirieren konnte (:

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.