Halloween Special - Looks



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es schon wieder was zu meinem Halloween Special, es ist ein Look den meiner Meinung nach jeder zu Halloween tragen kann wenn man es mag sich aufwendig zu schminken.
Für den Look habe ich ca. eine Stunde gebraucht damit er so aussah wie ich es mir vorgestellt habe.
Als Vorlage hatte ich einige Sugar Skull Bilder aus dem Internet.


Ich habe damit angefangen mein Gesicht weiß zu grundieren, dafür habe ich ganz einfache Kinderschminke benutzt.
Für den Rest habe ich Kajal und Eyeshadow benutzt und natürlich Glitzersteine ;)
Nachdem ihr das Gesicht grundiert habt fangt ihr mit der Augenpartie an, nehmt euch eine Farbe eurer Wahl und malt das Auge kreisförmig aus.
Highlights könnt ihr mit hellem und dunklem Lidschatten in der selben Farbe setzen.
Da ich noch viele blaue Steine hatte habe ich mich für Blau entschieden.
Nachdem ihr mit euren Augen fertig geworden seid geht es an die Feinheiten.
Malt mit einem gut angespitzen Kajal zwei Linien von den Mundwinkeln aus die ihr dann mit Strichen verseht.
Fangt am besten am Mund an und kommt dann zu den Wangen damit das Größenverhältnis stimmt.
Das Spinnennetz auf der Stirn und die Kringel an den Seiten sind frei Wählbar, man kann natürlich auch andere Ideen einbringen.
Die Nase kann entweder so ausgemalt werden als würde es wie die Nasenhöhle aussehen oder so wie ich mit kleinen Verschönerungen .




Zum Ende hin klebt ihr noch die Glitzersteine auf, tuscht eure Wimpern und benutzt Kajal für die Wasserlinie.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer, man muss nur genug Zeit und Geduld haben damit es einem gelingt.
Da ich total spaß an so etwas habe freue ich mich jedes mal auf das hoffentlich gute Ergebnis.
Wie findet ihr es?


Love Poppy

Kommentare:

 
blogged by Poppy Moore.