Hey Mädels,
passend zum Monat Oktober habe ich mir überlegt ein Halloween Special für euch zu machen in dem es einiges an Make up Nageldesigns und anderen Ideen für euch gibt.
Als erstes habe ich ein Nageldesign das ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, es aber immer noch total toll finde.
Gefunden habe ich es damals bei alive4fashion als ich einen Hingucker für einen Halloween Auftritt gebraucht habe.





































Sieht es nicht richtig eklig und gruselig aus?
Ich finde es wirkt total echt und gibt einem Kostüm den letzten Kick.
Ihr braucht dafür verschiedene Nagellack Rottöne und einen leeren Kugelschreiber.
Lackiert eure Nägel zuerst in einem Weinroten oder Taupe-ton
Danach kleckst ihr euch einen blutigen Rotton auf ein Blatt Papier und tunkt die kleine Seite des Kugelschreibers in den Nagellack.
Danach haltet ihr die kleine Öffnung über einen Nagel und pustet kräftig hinein.
Je mehr es spritzt und durcheinander geht desto besser, es muss eben richtig blutig aussehen.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch einen zweiten Rotton benutzen und den Vorgang wiederholen.
Versucht bloß nicht sauber zu arbeiten sonst sieht es zu "gemacht" aus und vergesst nicht ein Stück Papier unter zu legen damit ihr nicht alles voll saut ;D

Ich hoffe euch hat der erste Teil der Halloween Aktion gefallen?!


Love Poppy

Kommentare:

  1. Gute Idee! Versuche ich dieses Jahr auch mal.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist total klasse! *__* Es sieht SO super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das sieht bombenmäßig aus. Spitzen Idee. Vielen lieben Dank!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die nägel sehen richtig gruselig aus, perfekt für halloween :P
    <3

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.