Halloween Special - Looks 3



Hallo meine Lieben,
nach einer kleinen Durststrecke gibt es heute endlich mal wieder etwas zu hören von mir.
Da wir uns immer noch im Monat Oktober aufhalten nimmt das Halloween Special noch lange kein Ende und somit habe ich, weil es mir am liebsten gefällt, wieder einen Look für euch.
Dazu muss ich sagen das dieser Look auf einem Film basiert den ich über alles liebe und auch immer noch gerne jedes Jahr gucke.
Es handelt sich um den Film "Nightmare before Christmas*", eigentlich kommt da ja viel mehr Weihnachtskram drinnen vor aber allein der Gedanke an eine Halloween Stadt ist toll (:
Um zurück zu dem Look zu kommen gehe ich mal nicht weiter auf den Film ein.
Ich habe mir Sally als Vorlage genommen um einen Look zu kreieren und das ist dabei rausgekommen.
*Link zum Trailer


Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem Look aber ich finde es macht schon etwas her, allein die großen Augen finde ich total...waah ^^
Für dieses Make up habe ich wieder ungefähr eine Stunde gebraucht und es war echt kniffelig da ich nicht alle Sachen so zur Verfügung hatte wie ich es gebraucht hätte.
So musste ich beispielsweise die Hautfarbe mit weißer Kinderschminke und Lidschatten herstellen ohje ohje das war ein Aufwand.
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem?!
Meiner Meinung nach ein absoluter Hingucker! Wenn ihr ein Tutorial haben wollt lasst es mich wissen.

Love Poppy

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja richtig cool geworden! :-) Ich liebe diesen Film!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.