Giveaway - Leser, Youtube, 1 Jahr Blogger



Hallo meine Lieben,
es ist jetzt schon fast 4 Monate her...seit dem blogge ich nun ein Jahr und habe viele neue Leser dazu bekommen. Auch viele neue Plattformen wie Facebook, tumblr und Instagram sind mit meinem Blog verbunden und auch auf MSH und essence beautyfriends bin ich aktiv zu gange.
Die neueste Errungenschaft meines Blog's ist der Youtube Account den ich bis lang überwiegend für Nageldesigns erstellt habe (dies kann sich je nach Bedarf und Interesse aber auch noch ändern)
Anlässlich dieser vielen Dinge möchte ich mich mal wieder in Form eines Giveaways bedanken (:
Und das hier gibt es zu gewinnen:


Die Produkte meines Giveaways sind alles Dinge die ich selbst liebe und besitze und die ich euch mit gutem Gewissen ans Herz legen kann.

Im Paket enthalten sind: 1x treaclemoon the raspberry kiss Körpermilch 60ml, 1x Catrice clasical volume lashes, 1x Essence xxxl longlasting lipgloss velvet rose und als Highlight den sugar daddy Lack von Essie inklusive Nagelfeile!!!

Da dies ein Dankeschön an meine Leser ist müsst ihr um teilzunehmen Leser meines Blogs sein (natürlich sind auch neue Leser herzlich willkommen), außerdem solltet ihr aus Deutschland kommen.
Ich habe wieder das Verfahren des Lose sammelns gewählt! 

1 Los Leser meines Blogs sein (GFC)
1 Los Leser auf einer anderen Plattform (bloglovin, blogconnect)
1 Los Leser auf Facebook sein
1 Los Youtube Kanal abonnieren
1 Los MSH oder tumblr verfolgen
2 Lose bei Verlinkung in der Sidebar
3 Lose für einen Beitrag meines Giveaways

Voraussetzung ist wie gesagt Leser meines Blogs zu sein ob nun bei GFC oder bloglovin, blogconnect ist egal, die anderen Lose könnt ihr zusätzlich sammeln!
Schreibt mir in die Kommentare wie ihr auf den verschiedenen Plattformen heißt damit ich es nachvollziehen kann. Außerdem eure E-Mail Adresse damit ich euch im Fall des Gewinnens benachrichtigen kann.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!! Ihr habt Zeit bis zum 18.5.2014


Love Poppy

23 Kommentare:

  1. Hallihallo meine liebe!
    Ich finde deinen Blog echt toll:)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt hast du noch eine Leserin mehr
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich mal mein Glück :) Bin durch die Schinken auf deinen Blog gestoßen :)

    Ich folge dir via FB als "Diana K." und auch bei GFC als "Diana K."
    Habe dein Gewinnspiel außerdem in meiner Sidebar verlinkt :)
    E-Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke die Daumen und wünsche ganz viel Glück

      Löschen
  3. Awesome, sehr sehr schönes Set :)
    Folge dir via GFC als Fräulein Bird, via Bloglovin als Alicja, via FB als Alicja Bachleda und via YT als LischDelicious.
    Yaay, unendlich Looooseee :D

    Würde mich wirklich freuen :)

    Liebst,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ordentlich gesammelt! Däumchen sind gedrückt (:

      Löschen
  4. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt super.
    Hast ne neue Leserin auf GFC
    Und da mache ich doch auch gleich mit beim Gewinnspiel :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D & wünsche dir ganz viel Glück

      Löschen
  5. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked. Bin als Sandra Leve auch Leserin via BlogConnect

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde gerne teilnehmen. Ich folge dir via Bloglovin (Patrizia)
    patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Das ist ja ein schöner Gewinn. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei GFC als Steffi.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    super Verlosung :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin, Facebook und GFC als Liz Sto

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi Poppy,

    erst mal lieben Dank für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel :). Dein Giveaway gefällt mir richtig gut! Genau wie Dein Blog. Das Profilfoto links ist der Hammer!! <3

    Folge Dir nun via Bloglovin & Facebook.

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  11. super tolles Gewinnspiel!! :) Dein Blog habe ich gerade über Blogzug gefunden und finde ihn supersüß :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/
    (cookie_5@fantasymail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Gewinnspiel :)
    Folge dir über GFC als Tatjana und über Bloglovin als Tanja :)

    LG
    Tanja

    cooperationvoyage@web.de
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir via GFC & Bloglovin unter dem Namen inaLove.
    Liebe Grüße!
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/
    kaddix9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch mein Glück :)
    Folge dir auf GFC (Alina), bloglovin (Alinae) und hab dich grade auch auf YouTube (1305Alina) abonniert :)

    c_est.la.vie@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Alina

    http://alina-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super süßes Gewinnspiel! ♥
    Da nutz ich sofort meine Chance & folge dir auf GCF(Amanda Jennifer) und bei Bloglovin' (Amanda Jennifer Krupa).

    Viele liebe Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Gewinn! :) Da bin ich dabei. Folge deinem Blog jetzt auf bloglovin (Name: bellemelange).
    Viele liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir auf silk&salt, ich hoffe, das zählt auch :) Mein Name dort ist zuckerwatteblond, und deinen Youtube Kanal habe ich auch abonniert, gleicher Name. :)

    Liebst,
    Julia
    {zuckerwatteblond.wordpress.com}

    AntwortenLöschen
  18. Hey :) bin durch die Kleinstadtprinzessin.de auf deinen Blog gekommen und hab mich ein bisschen durchgeklickt. Gefällt mir sehr gut was du alles postest. Versuch hier dann auch einmal mein Glück :)
    Also bei Facebook und Blog-Connect heiße ich Christina Löwenzahn und bei Bloglovin und Instagram Frau Matote :3
    Freu mich auf weitere Beiträge.

    Ganz liebste Grüße
    Christina
    Christina@missselfmade.de

    AntwortenLöschen
  19. Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist seid dem 18.5 vorbei und die Gewinnerin hat ihren Preis bereits erhalten. Tut mir leid, aber es wird nicht das letzte Giveaway gewesen sein

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.