Naildesign - Abstract Haute Future [& Ankündigung]



Hallo meine Lieben,
wie versprochen gibt es nun ein Nageldesign mit einigen der Haute Future Lacke von Catrice. Ich habe mich hierbei für den GaLILaxcy und den IROSEdescent Lack entschieden.
Der erst genannte Lack bildet die Base und der zweite die abstrakten Muster, es erinnert mich total an ein Design aus der Zukunft und passt meiner Meinung nach perfekt zu den Lacken.
Bevor ich euch nun aber noch mehr Fotos des Designs zeige und euch erzähle wie es geht habe ich noch eine Ankündigung für euch *trommelwirbel* mein Blog ist nun auch auf Youtube!! Und ihr könnt ihn hier finden, das heißt fleißig abonnieren!!. Endlich können auch die Lesefaulen unter euch ganz einfach meine Designs nachmachen, ist das nicht super?! Und hier der Link zum Video! Aber nun wieder zum eigentlichen Thema.





Und so gehts:
Tragt Base Coat auf alle eure Nägel und lasst diesen gut trocknen. Nun tragt ihr zwei Schichten des GaLILaxcy Lackes auf und auch diesen müsst ihr gut trocknen lassen.
Jetzt wird es etwas tricky! Fangt mit eurem Daumen an und zieht einen langen Strich von Oben bis zur Mitte eures Nagels, die weiteren Striche werden kürzer als die anderen. (Es gibt keine bestimmte Richtlinie es soll alles abstrakt und unbedacht aussehen)  Nach Bedarf könnt ihr noch eine weitere Schicht auftragen. Beim nächsten Nagel fangt ihr nun von der unteren Seite eures Nagel an, vom Prinzip her ist es aber das selbe Schema wie vorher. Dies wiederholt sich mit jedem Nagel!
Zum Schluss tragt ihr noch einen Top Coat auf und fertig (:



Ich hoffe euch hat mein Design zu den Haute Future Lacken gefallen, wenn ihr meine alten Designs als Video auf Youtube sehen wollt schreibt sie mir entweder hier oder bei Youtube mit dem Titel in die Kommentare. Alle Designs findet ihr hier.

Love Poppy

Kommentare:

  1. cooles Design :) gefällt mir auch farblich sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Sieht richtig klasse aus. Ich bin immer schon froh, wenn bei mir auch nur zwei Schichten Nagellack durchtrocknen, daher trau' ich mich an sowas leider nicht ran. Hübsch anzusehen ist's in jedem Fall.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.