Naildesign - Kirschblüten



Hallo meine Lieben,
wie fast jede Woche habe ich ein Nageldesign für euch welches ich euch nun präsentieren möchte.
Dieses mal habe ich mit von meinen Kirschblüten Sträuchern inspirieren lassen die nun leider langsam welk werden. Damit ich aber noch länger etwas davpn habe, habe ich es mir schnell auf die Nägel gezaubert.



Entschuldigt bitte das die Bildqualität momentan so mau ist aber ich arbeite immer so lange und muss mich dann beeilen das letzt Licht noch zu erhaschen!

Das habe ich benutzt
Essence that's what i mint
Essence black is back
Kiko (Pink)
Essence Ben & Cherries
Top & Base Coat Butter London

Werkzeug
Spitzer kurzer Pinsel von Claires
Doppelseitiger Dotting-Tool von Essence
Abgeflachter kurzer Pinsel von Claires


Und so gehts:



Love Poppy

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Design!
    Gefällt mir wirklich total gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. könntest du vlt. zu mir kommen & mir meine nägel so machen?
    das sieht ja wunderschön aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das würde ich glatt machen wenn du bei mir in der Nähe wohnst (:
      Freut mich das dass Design so gut ankommt

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.