Naildesign - Easter Bunny


Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist nächstes Wochenende Ostern. Ich freue mich schon total weil das ja für viele von uns heißt "4 Tage FREI!" einfach toll oder nicht?
Ich werde zwar nicht weg fahren aber trotzdem die Zeit genießen und am Samstag zum Osterfeuer meiner Tante gehen.
Passend zur Woche bis Ostern haben meine Nägeln bereits den richtigen Anstrich bekommen.
Ich habe mich für ein Osterhasen Design entschieden welches mir meiner Meinung nach sehr gelungen ist...was soll ich sagen ich bin total verliebt :3
Leider konnte ich dieses mal kein Video dazu drehen, falls ihr es euch wünscht kann ich dies aber bei zeiten nochmal nachholen ;)




Das habe ich verwendet
Top & Base Coat von Butter London
Manhatten Lack in Weiß
Essence black is back
Essence sure azure
p2 charming secret

Doppelseitiger Dotting-Tool von Essence




Love Poppy

Kommentare:

  1. Sooooo wunderschön!
    Leider habe ich eine zu unruhige Hand für aufwendige Nailarts :(

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Awww das sieht richtig süß aus!
    Hast du echt gut hinbekommen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. och gott, wie super niedlich das aussieht :)
    echt süß ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign sieht richtig süß aus !!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, leider jetzt nur zu spät:( :D. Ich hab mich auch dieses mal an ein Naildesign gewagt(nur ein viel leichteres ;) )
    Vllt schaust du ja mal bei mir vorbei ;)
    Lg Emma von http://www.miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du es erst so spät entdecken konntest, hatte es ja extra früh gepostet (:

      Liebe Grüße :*

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.