MSH Bronzemitglied Überraschungspaket


Love Poppy Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen kam ein Überrschungspaket des MSH-Teams bei mir an. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut und konnte es gar nicht erwarten das Päckchen zu öffnen.
Entzückt konnte ich feststellen das direkt oben auf ein Handgeschriebener Brief lag den ich natürlich sofort gelesen habe. Im Brief wurde schon verraten was meine "Hauptüberraschung" sein würde und somit habe ich mich an's wühlen gemacht um jeden Schatz zu bergen.
An dieser Stelle sage ich DANKE an das MSH-Team für diese tolle Überraschung! Ihr habt total meinen Geschmack getroffen. Außerdem ist das Paket mit so viel Liebe verpackt und bestückt...richtig persönlich und das finde ich klasse!
Damit ihr nun einen Eindruck bekommen könnt was euch als Bronze-Blogger erwartet bleibt dran.









Love Poppy

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen bekommen - ich finde den Jutebeutel auch richtig toll! Es ist einfach genial, wie viel Mühe sich das Team von MSH gibt!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.