Naildesign - Foil Shine


Hallo meine Lieben,
heute hat mich ein Päckchen aus Singapur erreicht was ich mir schon sehnlichst herbei gewünscht habe. Ich habe nämlich in dem Onlineshop Born Pretty Store mein Nagelkramrepatoire aufgerüstet. Es durften neue Dottingtools und 5 Nageldisplays...außerdem habe ich mir 3 verschiedene Transferfolien ausgesucht die ich schon seid langer Zeit im Auge habe :3
Mein Ergebnis bekommt ihr nun zu sehen, wenn ihr euch fragt wie das ganze funktioniert schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.








Love Poppy

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch das aussieht.
    ist dir total gut gelungen! mir gefällts :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne nägel so richtig schön lang:)
    würde uns wirklich richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaust♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design und schicke Nägel :)

    Liebe Grüße

    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sehen unglaublich toll aus und so schön lang! Ich kriege meine leider nie so hin :D
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis heute 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    Das sieht echt klasse aus!
    Passt perfekt in die Jahreszeit finde ich;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.