Naildesign - Mermaid Tail


Hallo meine Lieben,
auf Facebook habe ich ja schon angekündigt das es heute noch ein neues Nageldesign geben wird und das löse ich somit ein (:
Ich zeige euch heute die zweite Folie meiner Bestellung bei Born Pretty Store! Es handelt sich um eine Folie mit Farbverlauf und ich wollte versuchen dieses mal die ganze Folie auf dem Nagel zu kleben.
Ich finde es ist mir recht gut gelungen für's erste mal, was meint ihr?! Natürlich gibt es dazu auch ein Video auf meinem Youtube Kanal also schaut auch dort vorbei.
Nun möchte ich euch nicht weiter voll schwafeln und zeige euch die Bilder!





Das habe ich verwendet:
Base & Top Coat von Butter London
Essence 55 let's get lost
Nail Art Folie #21



Ich hoffe mein neues Design hat euch gefallen?! Und denkt an mein Giveaway das ihr in der Sidebar finden könnt :*

Love Poppy

Kommentare:

  1. Das Nagel-Design sieht suuper aus!
    Echt cool!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt suppperrr schön aus :) Folge dir gleich mal, toller Blog :)!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach klasse aus!
    Diese Folien muss ich mir unbedingt mal ansehen..:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega gut aus :o Muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  5. WOW. Das sieht echt hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sooo genial aus!
    ist dir total gut gelungen, das design :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir gelungen!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  8. Total schön!! Würde ich genauso tragen! <3

    AntwortenLöschen
  9. unheimlich toll würde ich genauso tragen :)
    damit hast du jetzt wirklich eine neue leserin auf bloglovin :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Bei mir läuft gerade noch ein gewinnspiel! Würde mich sehr freuen wenn du vllt vorbeischaust!
    http://allieam.blogspot.de/2014/04/giveaway-let-it-go.html
    Liebe Grüße,
    Allie^^

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht echt toll aus,da hat man richtig Bock auf me(h)er ;). die farben sind toll und die technik hört sich interessant an, muss ich auch mal ausprobieren. :) Ich habe selber vor kurzen ein nail design ganz in blau gemacht, vllt magst du ja mal bei mir vorbeischauen. ;)
    Lg Emma von http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Nailart! Ich überlege sicherlich schon ewig und drei Tage, bei dem Shop zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein tolles Nail Art, es sieht hammer aus und so perfekt :)
    Liebe Grüße von der Beauty Fee :)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.