Review - Like a ticket to rock [eau de toilette]


Hallo meine Lieben,
wie ihr bemerkt habt war es in letzter Zeit mal wieder etwas still auf meinem Blog. Das liegt daran das ich im Moment wieder so viel arbeiten muss und meine kostbare Freizeit meistens für das Tanzen drauf geht.
Vor ein paar Wochen hat mich mal wieder ein Päckchen von Cosnova erreicht in dem etwas zu testen für mich war. Wie immer habe ich mich riesig gefreut und möchte euch nun endlich zeigen was in diesem Päckchen enthalten war.


In dem Päckchen enthalten war eine limitiere Duftedition inklusive Mirror Brush das ganze wird bei Essence "Festival Set" genannt. Der Name des Parfumes so wie das Set passen gut zum Thema Festival auf dem man eine kleine Bürste mit Spiegel immer gut gebrauchen kann.
Das Set wird um die 6.99€ kosten und ist seid Mai im Handel erhältlicht.


In dem schönen runden Falkon den Essence für fast alle Düfte benutzt sind 50ml enthalten. Süß finde ich die verspielte Schleife die dem Flakon noch das gewisse etwas verleiht.
Der Duft ist recht fruchtig und weckt in mir irgendwie Frühlingsgefühle, heißt wohl das ich es gut riechen kann.

Die Zusammensetzung

Die Kopfnote besteht aus Orange, Mango, Aprikose sowie schwarze Johannisbeere und Bergamotte.
Lotusblumen, Pfingstrosen und Veilchen bilden die Herznote
Und Tonkabohnen, Benzoin, edel Hölzer und Moschus vereinen sich in der Basisnote.


Das Parfüm riecht für mich sehr angenehm und hält recht lange auf der Haut was ich bei einem Parfüm sehr wichtig finde, denn was bringt einem das schönte Parfüm wenn es nach einer halben Stunde verfliegt?!
Ich kann euch den Duft nur empfehlen wenn ihr einen blumigen eher ausgefallenen Duft an euch mögt.




Love Poppy

Kommentare:

  1. ich muss definitiv mal an den essence düften schnuppern wenn ich das nächste mal in der stadt bin.
    ich mag die Idee für die edition

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dann an, !
    Da muss ich unbedingt mal daran riechen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die essence Düfte wirklich gut, von der Preis/Leistung her.
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder etwas mehr Freizeit hast :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja lieb von dir (:
      & tadaaa nächste Woche habe ich Urlaub :D

      Löschen
  4. Gehst du denn auf Festivals dieses Jahr?
    Denn da würde das Set ja super passen für Dich.

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt wann ich das im DM oder Rossmann entdecke (:
    Die Parfüms von Essence finde ich spitze ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Hello, This is Daisy from Born Pretty Store , I had visited your blog, and it’s really awesome! We are a Nail Art retailer specialized in all kinds of latest nail art items and cosmetics. We would like to send you some free products to test : ) Are you interested in reviewing them for us?If you are interested in reviewing our products, please feel free to contact me. bornprettyblog(at)gmail(dot)com : )Look forward to your reply. Thank you & best regards Daisy

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.