Naildesign - black is beautiful

Hallo meine Lieben,
bereits letzte Woche habe ich dieses Nageldesign gestaltet aber ich kam leider nicht dazu es zu posten da ich so viel um die Ohren hatte mit dem Tanzen, der Arbeit und wer weiß was noch...
Deswegen gibt es nun endlich wieder einen Post (auch wenn er kurz ist) und ein neues Design.
Ich hoffe es gefällt euch, es ist mal wieder ein ganz schlichtes welches aber sehr einfach zu gestalten ist.
Wie das ganze funktioniert zeige ich euch im Video, viel spaß (:


Das habe ich benutzt:
Essence black is beautiful
p2 Matter Top Coat
Tesa
Top und Base Coat Butter London

Kommentare:

  1. Schwarzer Nagellack geht meiner Meinung nach einfach immer :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Ich liebe besonders bei schwarzem Lack diese Matt/Glänzend-Kontraste.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Nageldesign! Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.