Review - Claire's Holografic Nailpolish



Und schon wieder ein Review, und somit sage ich Hallo an meine tollen Leserinnen.
Ich habe euch ja in dem Post über die Claire's Eye Glitter Paletten erzählt das ich mir auch ein paar Lacke gekauft habe und euch diese vorstellen möchte.
Tadaa...heute bekommt ihr den Ersten zu sehen!
Es handelt sich um einen Holografisch/Glitzer Lack, Magic Show, den ihr für 3,50€ bei Claire's im Laden oder Online erstehen könnt.
Ich war sofort fasziniert von diesem Lack obwohl ich erst dreimal um ihn herum stromern musste um ihn in mein Einkaufskörbchen zu packen, ich denke es war mal wieder dieser Glitzer-zieht-mich-magisch-an-Effekt.
In dem Fläschchen was ca. so groß ist wie die Flaschen von Catrice befinden sich 10 ml.



Der Nagellack hat einen normalen dünnen Pinsel, also keinen der tollen neuen breiten mit dem sich der Nagellack so toll und sauber auftragn lässt. Wobei ich sagen muss das es erstaunlich gut und sauber gelungen ist, vielleicht liegt dies ja an dem Lack?!
Jedoch muss ich auch etwas schimpfen! Ich weiß ja nicht wie das bei normal farbigen Lacken von Claire's ist aber bei diesem Lack musste ich mindesten drei Schichten auftragen um so ein schönes Ergebnis zu erzielen wie ich euch jetzt zeige.
Der Pluspunkt der diesen Manko so gut wie ausgleicht ist das die Trockenzeit der Wahsinn ist.
Obwohl ich schnell nacheinander drei Schichten aufgetragen habe + Top Coat war der Nagellack super schnell trocken und ich habe keine einzige Macke an meinen Nägeln! Die ein oder anderen werden jetzt sagen, jaja das lag am Top Coat, Nein! ich habe den selben Top Coat wie immer benutzt und bei jeden Catrice, Essence oder what ever Lack muss ich Stunden warten damit die Lacke gut durchgetrocknet sind.
Fazit: Das auftragen ist super easy und sauber, der Lack hat zwar keine hohe Deckkraft dafür aber eine unglaubliche Trockenzeit, schlussendlich kann ich sagen das sich die 3.50€ gelohnt haben und ich gerne wieder einen Lack bei Claire's kaufen würde.




Love Poppy

Kommentare:

  1. sehr schöner Lack.
    Gefällt mir gut!

    Dachte nicht, dass die Lacke von Claire's so gut sind :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Woww sind der toll aus, bei mir in Potsdam gibt's einen Claire's, war da noch nie, aber so wie's aussieht muss ich da wohl mal vorbeischauen, genau so einen Lack habe ich gesucht! :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Da sollte ich vielleicht auch mal reinschauen!

    AntwortenLöschen
  4. also zur Zeit LIEBE ich solche glitterglitzerLacke <3
    genau meins:D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schöner Nagellack!

    Lg Jenny
    http://jb-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann man die Lacke nicht über den Onlineshop beziehen, da Lacke nicht ins Ausland versendet werden:) Aber der Lack ist wirklich sehr hübsch, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dann war ich mal wieder zu fix beim gucken, danke für die Info :*

      Löschen
  7. Oh wie schön, der würde mir auch gut gefallen. :-)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.