Naildesign - Lordes Grammy Award Nails



Hallo Mädels, heute gibt es mal wieder ein Nageldesign für euch das an Lordes Grammy Auftritt angelegt ist. Ich war total fasziniert davon und musste erst zweimal hingucken um zu erkennen was da mit ihren Fingern los ist. Ich fand das Nageldesign hat total gut zu ihr, der Musik und dem ganzen Auftreten gepasst. Natürlich ist dies kein Design für den Alltag aber ich kann es mir auch gut zu einer Düsteren Verkleidung wie Vampir oder Dämon vorstellen. Außerdem erinnert es mich an abgefrorene Finger :P
Ich habe die Bilder dieses mal mit Absicht mehr bearbeitet als sonst da ich das feeling irgendwie besser finde! Normalerweise lasse ich sie ja immer in ihren natürlichen Farben damit ihr keine falschen Eindrücke bekommt, aber da es sich ja nicht um ein Review handelt fand ich dies in Ordnung und was anderes als schwarzen Lack gibt es eh nicht zu sehen, ich hoffe es gefällt euch.


Zu diesem Anlass konnte ich nun auch den matten Top Coat von Claire's benutzen und ich bin sehr begeistert davon! Die Nägel bekommen ein schönes mattes finish, dem Top Coat ist also nicht auszusetzen und ihr bekommt ihn für 3.50€ bei Claire's.
Aber nun zu den Nägeln! Ich habe den schwarzen Lack von Essence (den ich immer benutze) benutzt, außerdem ein Kosmetikschwämmchen und wie schon erwähnt den matten Top Coat von Claire's, viel mehr brauch ihr dazu auch nicht!


Und so gehts: Ihr benutzt einen Base Coat und lasst diesen gut trocknen. Danach kommt das Kosmetikschwämmchen ins Spiel. Bemalt es am unteren Ende mit eurem schwarzen Lack, es kann heute auch ruhig mal mehr sein und vergesst bitte alles was es für saubere Nageldesigns zu wissen gibt! Nun tupft ihr euch Finger mit dem Lack voll, ihr müsst nicht sauber arbeiten und keine genaue Struktur verfolgen! Ihr solltet nicht die Rückseite eurer Finger vergessen denn schließlich sieht ein heller Fleck der rausblitzt total blöd aus.
Als nächstes lackiert ihr eure Nägel, auch hier dürfen alle Regeln vergessen werden denn es darf nichts eurer Nagelhaut zu sehen bleiben! Wenn ihr zufrieden seid und eure Nägel getrocknet sind benutzt ihr noch einen matten Top Coat. Alles gut trocknen lassen und fertig sind die wunderbaren, von Lorde inspirierten Nägel!

Wie hat euch das Nageldesign gefallen und würdet ihr es für eine Verkleidung, Fotoshooting etc nachmachen?




Love Poppy

Kommentare:

  1. Für ein Horror Foto Shoot ist das Nageldesign bestimmt geeignet, ansonsten finde ich das schrecklich.

    AntwortenLöschen
  2. für shootings finde ich es echt super, toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow seht genial ....
    Was mich aber interessiert? Wie haben deine Finger nach dem Ablckieren ausgesehen? Hast du alles gut abbekommen?

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ging sogar ziemlich leicht ab! Habe aber auch nen Nagellackentferne mit Schwämmchen in den du gleich deinen ganzen Finger tauchst ;)

      lg Poppy

      Löschen
  4. Krass:D Das sieht echt mega geil aus!!

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.