Naildesign - Think Pretty


 

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder ein Nageldesign für euch das ich selbst total schön finde. Das besondere daran ist das jeder Nagel anders aussieht aber doch zueinander passt.
Ich habe es "Think Pretty" getauft weil ich die ganze Zeit daran denken musste wie süß es doch wirk.
Natürlich hoffe ich das es euch gefällt und ihr es vielleicht auch auf eure Nägel zaubert.


Benutzt habe ich den üblichen schwarzen Lack von Essence, meinen liebsten Sandlack von p2 und einen rosa/lila (man kann es nicht richtig deuten) Ton von p2.
Miteinander kombiniert sind die Lacke einfach super schön und wecken das Mädchen in mir.


Und so gehts: Zunächst hab ich mir ein System überlegt wie ich am besten vorgehe ohne etwas zu verwischen o.ä wenn ich so viele verschiedene Lacke benutze.
Als erstes habe ich Daumen, Zeigefinger und Ringfinger beider Hände in meinem Grundton lackiert, dann den Mittelfinger mit dem Sandlack und zum schluss den kleinen Finger mit dem schwarzen Lack.
Das ganze habe ich gut trocknen lassen um dann ohne Probleme darauf malen zu können.


Auf dem Zeigefinger habe ich mich für Polka Dots entschieden die man mit einem Dotting tool ganz leicht auf die Nägel zaubern kann, jedoch fällt es mir auch immer noch schwer eine gerade Linie zu finden :)
Das Herz habe ich in 5 kleinen Schritten erstellt! Ihr macht euch 3 Punkte auf den Nagel die ein Dreieck bilden das auf der Spitze steht, dann verbindet ihr diese miteinander un korigiert Feinheiten.
Damit ihr euch das Bildlich vorstellen könnt habe ich euch die Schritte zusammengestellt, ich hoffe es hilft euch!



1. Erster Punkt

2. Punkt direkt daneben

3. Punkt als untere Spitze

4. Punkt eins und drei verbinden

5. Punkt zwei und drei verbinden + Feinheiten

Entschuldigt bitte das dass vorzeige Herz nicht ganz so hübsch ist (:





Ich hoffe euch hat mein neues Nageldesign genauso gut wie mir gefallen?
Und wollt ihr jetzt öfter bildliche Darstellungen?
Lasst es mich wissen, ich freue mich jeder Zeit über Lob und Kritik!




Love Poppy

Kommentare:

  1. Oh wieder so ein schönes Design, gefällt mir sehr:)

    Hätte ich nen schwarzen Nagellack würde ich das sofort versuchen nachzumachen.

    Die bildliche Darstellung ist super! Und es sieht zumindest leicht aus, ob es dann so ist, ist ja nochmal was ganz anderes^^

    Liebe Grüße
    miha <3

    mihameisreviews.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles design<3 leider bin ich immer vieeeel zu ungeduldig für so etwas:-P
    aber hey, der gute wille zählt:DD
    lg limi

    www.cocosundlimiswunderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, ich hätte da aber auch keine Geduld!
    habe mich aber gerade in den sandlack verliebt, den muss ich mir auf jeden fall mal anschauen. danke für die inspiration :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jubie,
      ich habe gerade bemerkt das ich garkeine Namen angegeben habe, der Lack ist die 060 Strict ;*

      Löschen
  4. Das ist echt ein sehr schönes Design !
    Ich probiere derzeit auch etwas mehr Highlights auf meine Nägel zu zaubern und da kommt die Darstellung mit dem Herz ganz recht :D

    Liebe Grüße Julia
    http://misscomplicatobloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Nageldesign! Ich würde das ja total versauen :D


    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.