AMU - Catching Fire [Siegertour]




Hallo meine Lieben,
wie einige von euch vielleicht aus einem ganz alten Post vom letzten Jahr wissen bin ich absoluter Tribute von Panem Fan.
Ich liebe die Büche und habe sie so schnell verschlungen wie ich nur konnte, auch die Filme finde ich einfach nur toll, natürlich gibt es hier und da stellen die falsch sind oder fehlen, aber hey Leute in welcher Buchverfilmung ist es nicht so?! Auf jedenfall kann ich von den Filmen so wie den Büchern nicht genug bekommen.
So war es eigentlich klar das es irgendwann wieder soweit sein wird und ich mich von der Geschichte inspirieren lasse um für euch etwas zu zaubern.
Dieses mal war ich sehr beeindruckt von den Looks die "Cinna" bzw. die Visagisten des Films geschminkt und Kattnis in Szene gesetzt haben.
Drei Looks haben es mir besonders angetan, dazu gehören der letzte Look der Siegertour, das Tributen Make up und natürlich der Hochzeitslook. Bestimmt seid ihr meiner Meinung das dass die schönsten und auffälligsten Looks des Filmes sind.
Nun habe ich mir vorgenommen jeden dieser Looks nachzuschminken und den ersten bekommt ihr gleich heute zu sehen!



Ich habe versucht es so genau wie möglich für euch nachzuschminken und ich finde es ist mir doch schon sehr gut gelungen, oder was meint ihr?
Das AMU ist einfach mega auffällig und geht zwischen den ganzen Kapitol-Looks sicherlich nicht unter, jedoch passt es trotzdem noch zu Katniss und lässt sie nicht wie einen Clown wirken.
Eine wirklich tolle Idee sie darzustellen!

Das nächste AMU wird das Tributen Make up sein also bleibt am Ball! Ich freue mich schon sehr es euch zeigen zu können.
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid auch immer noch im Tribute von Panem Fieber :D




Love Poppy

Kommentare:

  1. wow, das ist toll geworden!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, also ich bin eigentlich nicht der Fan dom roten lidchatten, aber auf den fotos siehts gut aus. :) Interessieren würde es mich nur, wie es insgesamt aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AMU's sind AugenMakeUp's also hast du es im gesamten gesehen ;)

      Löschen
  3. wahnsinn, ich hätte das nicht so hinbekommen, Respekt dafür!
    schaut aber richtig gut aus, auch mit den kleinen goldenen Akzenten:) sehr detailreich:)
    ich würde dir 10 vn 10 geben:D
    ich lasse mal bunte Grüße da!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.