Colors of the Rainbow TAG



Hallo meine Lieben,
heute habe ich den "Colors of the Rainbow TAG" für euch, ich habe diesen TAG schon bei vielen Youtubern und Bloggerinnen gesehen und wollte ihn unbedingt mit machen da ich selbst eine große Kosmetik / Nagellacksammlung besitze und der Meinung war in jeder Farbe ein oder zwei Favoriten zu besitzen.
Nun habe ich mich ran gesetzt und meine Produkte nach meinen absoluten Lieblingen durchsucht, bei manchen Farben ging es schnell und war sofort eindeutig, bei anderen Farben musste ich echt überlegen bis ich mich entscheiden konnte.
Meine Colors of the Rainbow und Beautyprodukten bekommt ihr jetzt zu sehen!


Gelb

Die erste Farbe ist Gelb und ganz oben im Regenbogen vertreten, hier viel mir die Auswahl sehr leicht da ich das eine Produkt jeden Tag benutze.
Es handelt sich um meine heißgeliebte Mascara von Maybelline Jade "Colossal Volume Express Mascara" diese Mascara benutze ich seid einigen Jahren und bin total zufrieden damit.
Es ist übrigens die einzige Mascara die mich bei meinen langen Wimpern zufrieden stellt xD
Dazu habe ich meinen neuesten Lack von p2 der zwar nicht Gelb aber Gold ist und ich für mein Silvester Nailart benutzt habe, ich finde Gold kann man getrost zu Gelb zählen, hierbei handelt es sich um die 900 next exit: party!

Orange

Orange, wer hätte das gedacht auch in Orange hat man Lieblinge!
Hier habe ich das hair dye powder von Essence aus der Floral Grunge LE sowie den Lack.
Ich habe diese LE so geliebt und mir so vieles daraus gekauft, das werdet ihr später auch noch merken ;) Das hair dye powder ist total super ich habe es damals das erste mal benutzt als ich noch Brünett war und es hat einwandfrei funktioniert, jetzt da ich wieder Blond ist zaubert es umso schönere Highlights in meine Haare! Der Lack ist einfach nur wunderschön und nennt sich 01 Be Flowerful

Rot

Rot gehört bei mir einfach auf die Lippen! Ich finde rote Lippen so Traumhaft und sie passen einfach so gut wie zu jedem Outfit. Deswegen habe ich für euch meinen liebsten Lippenstift und ein Lip-Laquer ausgewählt.
Der Lippenstift ist von Essence aus der Dark Romance LE, ich durfte diese LE ja testen und ich habe mich so gefreut diesen Lippenstift bzw. diese Farbe zu bekommen, sie ist einfach ein Traum! Der Lippenstift verhält sich so schön auf den Lippen sowas habe ich nicht oft bei Lippis.
Das Lip Laquer ist von Catrice aus der LE Thrilling me Softly, erstmal ist die Farbe der wahnsinn und dazu kommt das ich Lip Laquers aufgrund dieses Produkts fast noch schöner finde als Lippis!
Sie sind zunächst feucht wie bei einem Lipgloss doch dann wird es nach und nach fest und umschließt die Lippen, gibt somit einen langanhaltenden farbintensiven Glanz!

Rosa

Ber der Farbe Rosa geht es zu meiner Asiatischen Kosmetik, ich habe euch glaube ich schon oft genug erzählt wie toll und süß alles ist und wie sehr es sich lohnt in Asien zu bestellen da die Produkte auch einfach der Hammer sind.
Hier nochmal meine Lieblinge! Einmal den Petite Bunny Gloss Bar von Tony Moly, pflegt die Lippen und bringt einen himmlischen Farbschimmer auf die Lippen, dies ist eher was für diejenigen die es dezenter mögen. Diesen Stift gibt es in weiteren Farben und Geschmacksrichtungen und es riecht einfach zum anbeißen.
Das zweite ist mein absolutes Schätzchen, es handelt sich um einen Blush in Herzform *-* (da hat mein Herz schon ausgetzt und warum riecht alles immer so gut?) Von Etude House (Princess Entoinette) Der Blush sieht traumhaft auf den Wangen aus und ich kann es nicht abwarten noch mehr aus dieser Edition zu bestellen.

Lila

Bei der Farbe Lila handelt es sich um meinen Lieblingstopper von p2. Es ist ein holo top coat mit dem Namen 040 just fantastic!
Ich habe mich sofort in diesen Topper verliebt da er genau meinen Geschmack ist und einfach ein wunderbares Finish auf die Nägel bringt. Ich muss allerdings gestehen das ich ihn auch in die Sparte Multicolor hätte stecken können da die Glitzerpartikel in quasi in allen Regenbogenfarben vertreten sind, im großen und ganzen leuchtet dieser aber Lila.
Noch dazu habe ich meinen Glücksstein gepackt der auf meinem Schminktisch seinen festen Platz gefunden hat.

Blau

Nun ist Blau an der Reihe, hier habe ich zwei Lacke und einen Topper für euch rausgesucht die mir sehr gut gefallen. Zwei sind von Essence und einer von Catrice (wie ihr vielleicht bemerkt habt meine Lieblingsmarken), ich fange einfach mal von Links nach Rechts an.
Ganz Links haben wir einen Lack aus der Twilight Edition, es ist ein Lack mit schwarzer "Base" die von blauen Glitzerpartikeln durchzoge ist mit dem Namen "Jacob's Protection"
In der Mitte haben wir den Topper passend zu meinem Sternzeichen, Wassermann, der Topper nennt sich 10 glorious aquarius, diesen Topper habe ich schon sehr oft auf den unterschiedlichsten Farben benutzt und er hat mich jedesmal wieder überzeugt, inzwischen gibt es diesen Topper wieder im Handel, allerdings in einem anderen Blauton.
Der letzte Lack ist von Catrice und ein ganz einfacher blauer Lack, dieser nennt sich 15 Denim Moore und passt zu jeder Jeans.

Grün

Ja, auch in Grün habe ich etwas für euch und es ist tatsächlich wieder eines der Produkte die ich am häufigsten benutze, wovon ich spreche? Na von meinem Lieblings EOS Lipbalm!
Ich habe sie euch schon mal vorgestellt und da hatte sich mein Favorit tatsächlich schon rauskristalisiert und es ist immer noch der selbe, die Farb und Geschmacksrichtung Honeysuckle Honeydew oder kurz Honigmelone. Ich habe den Lipbalm immer in meiner Jackentasche und benutze sie mehrmals am Tag.
Dazu habe ich wieder etwas aus der Floral Grunge LE von Essence, natürlich einen Lack! Dies war die Anfang einer langen ära von Mint/Grünen Lacken, ich habe jetzt schon eine kleine Sammlung :D
Diese Farbe hat es mir einfach angetan!

Multicolor

Und nun nochmal alle Farben auf einmal.
Hier habe ich meine Shimmer Pearls von Essence für euch heraus gesucht. Diese waren in einer LE erhältlich die mich genauso wie die Floral Grunge LE total verzaubert hat!
Die Shimmer Pearls duften so süß als wäre man von Feenstaub bedeckt (ja ich träume *-*) 
Ich benutze diese Pearls gerne als Highlighter im auf den Wangenknochen und der Stirn.
Es ist einfach wundervoll mehr kann man dazu gar nicht sagen.

So meine Lieben dies waren meine Lieblingsprodukte in den Farben der Regenbogen.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet euch in einige Produkte verlieben?!
Lasst es mich wissen, und vor allem möchte ich wissen ob euch solche TAG's gefallen und ihr noch mehr davon sehen wollt.





Love Poppy

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner TAG - vor allem fürs Auge :) Bei orange hätte ich so meine Schwierigkeiten, ich mag die Farbe absolut nicht.

    Die eos Lipbalms wollte ich auch schon lange testen, hab mir aber vorher (leider) zum Ziel gesetzt, zwei alte aus meiner Sammlung aufzubrauchen. Aber dann ist der Grüne fällig.

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder dieses Lippenpflege-Ei, das habe ich heute schon zwei mal gesehen :)!!! Irgendwann werde ich es auch testen Jawoll! Den Tag finde ich auch klasse!

    Wollen wir uns vielleicht über GFC folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.