Naildesign - Queen of Gold



Hallo meine Lieben,
endlich kann ich mich mal wieder mit einem Post bei euch melden!
Wie so oft geht es hierbei um ein Nageldesign was ich euch zeigen und vor allem als Inspiration bereitstellen möchte.
Da ich mir ja vor einigen Wochen einiges der Feathers & Pearls LE von Catrice angeignet habe und noch dazu ein versprechen geliefert habe euch damit ein Design zu zaubern löse ich dies hiermit ein.
Ich habe das Design Queen of Gold getauft, die inspiration für den Namen kam mir beim Musik hören (:


Das Design ist sehr schlicht und simpel, jedoch braucht man etwas Geduld und Zeit um es auf die Nägel zu zaubern.
Ich habe einen schwarzen Lack von p2, base und top coat von Catrice und die Glitzerpartikel aus der oben genannten LE benutzt.
Und so gehts; ihr tragt als erstes eine Schicht top coat auf wenn diese gut getrocknet ist tragt ihr eine oder zwei Schichten eures schwarzen Lackes auf, je nachdem wie gut er deckt.
Und nun zur fummel Arbeit! Ihr kippt euch etwas eurer Glitzerpartikel auf den Tisch und schnappt euch euren dotting tool.
Eines nach dem anderem hebt ihr damit die einzelnen Glitzerpartikel auf und legt diese in Reih und Glied auf eure Nägel.
Mehr ist es eigentlich gar nicht aber es ist eben eine riesige fummelei (:
Achja wenn ihr alle Partikel aufgetragen habt benutzt nicht sofort einen top coat sonst schmiert ihr den noch nicht komplett trockenen schwarzen Lack über die Partikel und könnt quasi von vorne beginnen.


Love Poppy

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus! :)
    war bestimmt eine heidenarbeit :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig super aus! Leider hätte ich nie die Geduld für so eine Knibbelsarbeit. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Poppy,

    habe deinen Blog gerade via Blog-Zug entdeckt und finde ihn einfach wahnsinnig toll. Das Design ist total süß, Respekt erstmal dafür, habe mich sofort verliebt & du scheinst ja auch ne Liebe zu sein! Das Nageldesign ist übrigens toll geworden! Ich trage am Liebsten einfarbige Nägel, weil mir Designs schnell zu viel werden, aber das ist ja wirklich so schön und trotzdem schlicht, vielleicht sollte ich es auch mal probieren :)

    Grüße von deiner neusten Leserin :) ♥
    www.jubieboycotts.blogddpot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du bist ja lieb (:
    das freut mich sehr das dir mein Blog und mein Nageldesign so gut gefällt!!
    Ich hoffe ich kann dich auch weiterhin so begeistern

    Liebe Grüße Poppy :*

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.